| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Neue Startseite Was haltet ihr davon die Startseite so wie im Codex zu machen? Hab da mal grob was angefangen, will aber erst weitermachen wenn es ein Meinungsbild gibt, damit die Arbeit nicht umsonst ist. http://doku.wordpress-deutschland.or...nes_Ries/Test2
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Hallo! Ich hatte mir da auch schon was überlegt, und auch was angefangen. Aber bevor ich das hochladen konnte, war meine Verbindung zum Netz weg. Es fliegt aber bei mir irgendwo noch als Textdateibackup rum... Grundsätzlich ist der Ansatz gut, aber ich wollte ganz oben noch 1, 2 Infokästen hinsetzen, z. B. einen "Neu hier?" und einen "Neuigkeiten". Ausserdem ist die englische Seite imho zu lang & wir haben z. Z. noch nicht mal 50% der Artikel online. Wir müssten uns sowieso mal Gedanken um eine Neugliederung der Doku machen... Ich such jetzt erstmal meinen Vorschlag, und werd' ihn dann morgen mal zum vergleichen hochsetzen... Auf jeden Fall mal Danke für die Mühe, die du dir da gemacht hast... Gruß Christian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Sorry, dass ich mir mit dem Link so lange Zeit gelassen habe. Hier ist er also: http://doku.wordpress-deutschland.or...DE2/Startseite Die Farbkombinationen für die Kästen müssen wir auf jeden Fall nochmal überdenken... Und auch sonst alles. Bis morgen. Christian |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |