| | #51 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| ....habe ich nicht genug darauf hingewiesen, dass nur Anmeldungen aufgenommen werden die L.- und Breitengrad in Dezimalangaben machen? Ich bekomme hier die abenteuerlichsten Koordinaten um die Ohren gehauen... sorry, der Südpol gehört nicht gerade zum deutschsprachigen Raum! |
| | |
| | #52 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.03.2005 Ort: Düsseldorf
| Umlaute - Zeichensatz für world-kit Zitat:
gefunden hab ich`s hier: http://de.selfhtml.org/xml/regeln/xmldeklaration.htm gruß | |
| | |
| | #53 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 30.01.2005
| hm... Wieso wurde mein Eintrag noch nicht aufgenommen? edit: UPS!!! das läd ja ganz schön lange ^^ is ja doch da
__________________ valar dohaeris! |
| | |
| | #54 (permalink) |
| WorldKit - Eigene Karte einpassen?? Hallo, ich versuche gerade eine Deutschlandkarte mit dem WorldKit zu basteln. Wie funktioniert denn das mit den Cropping/Pixel-Einträgen für die Höhen- und Breiteneinstellung wenn man aus der Blue Marble Weltkarte eine eigene Deutschlandkarte herausschenidet? Leider verstehe ich das folgende überhaupt nicht. Code: Cropping Earth Images In the cropping, it is necessary to determine the exact pixel bounding box of the crop, in order to set up the N/S/E/W values in configuration. Assuming the origin is in the upper left hand corner, use the following formulas. "Height" and "Width" refer to the original image. North = ( 180 * (Height - TopCrop) / Height ) - 90 South = ( 180 * (Height - BottomCrop) / Height ) - 90 East = 180 - ( 360 * (Width - RightCrop) / Width ) West = 180 - ( 360 * (Width - LeftCrop) / Width ) Kann mir jemand von Euch ein Beispiel nennen? Gruß und Dank Stefan |
| | |
| | #55 (permalink) |
| WorldKit & Zoomify ohne Daten Hallo, ich versuche seit einigen tagen worldkit in zoomify zu integrieren. meine weltkarte wird auch richtig dargestellt aber leider werden keine daten aus meiner rss.xml in der karte angezeigt. ohne zoomify funktioniert alles. kann mir vielleicht jemand ein paar tips geben oder mir eine beispielkonfiguration per email zukommen lassen? das wäre sehr nett. p.s.: auch zu meiner zuvor gestellten frage (WorldKit - Eigene Karte einpassen??) habe ich leider immer noch keine lösung! bitte hilfeeeeeee... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |