| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zwei kleine Anregungen fürs Forum Hallihallo, ich hätte zwei kleine Anregungen fürs Forum: Da ich meist nur auf 0-Antwort-Threads antworte, um die Zahl der unbeantworteten Beiträge so gering wie möglich zu halten und ich ungern zu Themen, in denen schon alles gesagt wurde, meinen Senf dazu geben will, wäre ein Link "Unbeantwortete Themen" in der Navbar nicht schlecht. Dafür braucht's keinen Hack, einfach nur im Style (navbar) den Link hinzufügen: Code: search.php?$session[sessionurl]&do=process&replyless=1&replylimit=0 Geändert von Alphawolf (17.06.2007 um 15:10 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Zu 1., kann man sicher machen, alternativ kannst du dir aber auch ein Lesezeichen setzen: http://forum.wordpress-deutschland.o...1&replylimit=0 getestet und für gut befunden |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| "Leider" geh ich meist von den unterschiedlichsten Rechnern ins Forum, daher wäre ein zentraler Link im Forum optimaler für mich als alle benutzten Rechner mit Favoriten vollzuklatschen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Done (Das mit dem Link)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (17.06.2007 um 16:06 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Doch, das ist absolut sinnvoll, und ich wäre dafür, es in die Regeln aufzunehmen (auch wenn ich derzeit eher selten hier bin). Allerdings befürchte ich, dass es technisch schwierig wird, da ich mich zu erinnern meine, dass man den in der Übersicht angezeigten Titel später nicht mehr ändern kann.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
den Benutzertitel kann man als normaler User wirklich nicht mehr ändern ... würde auch keinen Sinn machen meiner Meinung, da garantiert nur 15% das beherzigen würden ... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |