jaja, das ist immer blöd, wenn geschnippelt wird und dann hinterher das nicht mehr vorhandene Geschnippel in den Mittelpunkt rückt.
@ GiGAlux... laß das mit dem AdBlock und
plugin nicht Henne (?) lesen, der schmeißt dir die letzten drei Jahrgänge PC-Welt an Kopf

- und hoffentlich trifft er dann
Noch was wichtiges hier im Thread? *Erbsen zählt*
Ach ma-re...
Zitat:
|
Das jene Werbebanner mit der Aufforderung zur Teilnahme an recht zweifelhaften Gewinnspielen hier im Forum stehen bleiben dürfen ist aber auch nicht in Ordnung. Ich bin schließlich über dieses Forum auf das Gewinnspiel gekommen und hätte beinahe eine eventuell teure Erfahrung damit gemacht.
|
Immerhin bist nicht drauf reingefallen und was Google liefert, wissen die Adsense-Benutzer nicht. Können zwar ankreuzen, aber beim Stichwort "Community" gibts die Partys ü30 schon im Kinderzimmer... Und das sind nicht wenige, auch hier als User mit blogproblemen, wo du dann erstmal dich durch die Verklemmtheit in dieser Welt klicken mußt. Ist eben wichtig. Lieber gehe ich bettelarm unter, als mit sowas da ins Feld zu ziehen - meine pers. Meinung. Deswegen bleib ich auch 'ne Looser - Herr Remmler hats gesungen.
Hast ja nun deine
Blockware - ob nun der Schreiner wiederkommt? - und nimms ihnen nicht übel. Bißchen Text weg, und? Dafür nun auch viele Bilderchen und die Einnahmequelle
Alles hat seinen Preis
[Nachrag] Wäre zwar fürs Cafe aber... , nebenan im Forum sind ganze Diskussionsthreads verschwunden, gelöscht worden, wg. Weigerung 5 €uro zu bezhlen, damit alle ihrren spaß bekommen. Bist doch noch gut gefahren *kichert* Kann noch ne Forum-Eselgeschichte erzählen, von den sogenannten weißen Rittern, diese Blechdosen *grinselt*