| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007 Ort: @ home
| Meiner taucht auch nicht auf.
__________________ - Tigermaus bloggt - |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007 Ort: @ home
| Hallo? Koennte da bitte mal wer guggn woran das liegt? Unter "Update Services" ist http://ping.wordblog.de/ drin. Gruss Tigermaus
__________________ - Tigermaus bloggt - |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Habe zur Zeit das gleiche Problem mit meinem Blog Edit: Habs vergessen hinzu zu schreiben: Ja, ich habe sowohl die FAQ gelesen als auch die Forenbeiträge zu dem Thema. Alle Einstellungen sind überprüft und entsprechen den jeweiligen Angaben. Das Problem besteht scheinbar auch erst seit dem Update auf 2.3.3. Vorher funktionierte es reibungslos. Das ist mir auch schon bei der Aktion "5 gute Gründe für Wordpress aufgefallen". Entweder waren meine Gründe nicht gut genug, oder aber auch hier hat der Pingdienst versagt.
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. Geändert von infected (26.02.2008 um 14:44 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wenn auch deine Pings woanders nicht ankommen, dann liegt der Fehler ja eher bei deinem Blog (wo dort auch immer). Also check' erstmal, ob dein Blog wirklich rauspingt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Nee, da tut sich gar nichts. Weder rein noch raus. Ich hab am Blog selbst eigentlich nichts geändert. Es funktionierte bis vor kurzem ja auch noch. Ist mir ein Rätsel wieso auf einmal nicht mehr. Plugins hab ich auch mal alle deaktiviert. Diese kann ich jedoch als Fehlerquelle auch ausschließen. ![]() EDIT: Soooo, Trackbacks scheinen wohl doch zu funktionieren. Bleibt also nur die Sache mit dem Pingen. Kann es sein, dass ich mit meinem Blog in irgendeinem Filter hängen geblieben bin? Könnte das mal jemand nachschauen?
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. Geändert von infected (27.02.2008 um 12:33 Uhr). Grund: Trackbacks funktionieren doch.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |