| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.07.2007
| Frisch gebloggt.... was muss ich machen.... Hallo WP-Gemeinde, was muss ich machen/einstellen/eintragen/verändern, dass ich bei wordress-deutschland auf der Startseite unter "frisch gebloggt" erscheine... mit ich meine ich natürlich meine Post In der BLOGMAP bin ich drin.... Vielen Dank..... und grüsse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.08.2007
| Unter "Einstellungen" >> "Schreiben" gibts ganz unten den Abschnitt "Update Services" Da kannst du verschiedene Dienste eintragen auf denen dann bei Beitrag erscheinen soll. Wordpress Deutschland sollte als Standard drin stehen. hier eine kleine Liste mit anderen Services Update Services « WordPress Codex
__________________ Ich warte auf das Web 3.0 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Seit meinen Update auf 2.3.1 (vielleicht schon früher) tauche ich auch nicht mehr auf "frisch gebloggt" auf. MaD, wenn Du mal nachschauen könntest, das wäre echt toll! Meine Blogadresse ist: ui. | www.uiuiuiuiuiuiui.de
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brauchst nicht mehr nachschauen, ich bin drin!
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.08.2006
| Auch ich habe das Problem. Seitdem ich meine Domain von datenstrolch.de auf datenstrolch.net umgestellt habe, tauchen meine neuen Posts nicht mehr im Wordblog oder "frisch gebloggt auf". Vorher hat es funktioniert.
__________________ http://omniblogger.info |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Zack, seit heute bin ich wieder draussen! Also bei yigg und frisch gebloggt blicke ich nicht mehr durch...
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hm, nachdem es die ganze Zeit gin, heute bin ich definitv nich drin! Vielleicht weil ich 2 Links und ein Youtube-Video in meinem heutigen Beitrag hatte? Wird sowas von den Pingdiensten erkannt?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |