Zurück   WordPress Deutschland Forum > WordPress Deutschland > Feedback und Ankündigungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 16:00   #111 (permalink)
mastermind
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Zitat:
Zitat von u1amo01 Beitrag anzeigen
Ich hab' mich aus verschiedenen Gründen für "leave it" entschieden und wechsle zu S9Y oder Textpattern (Links dorthin poste ich nicht, um dem Admin das Löschen zu ersparen).
Nun ja, es gibt ja immerhin noch das originale WordPress, das im Übrigen ja auch auf der Download-Seite von WPD verlinkt ist. Aber Serendipity ist ganz nett, sollte man mal ausprobiert haben.
Alt 28.09.2007, 16:28   #112 (permalink)
Chris_
PostRank: 2

Man verzeihe mir den manuellen Trackback - mein Kommentar würde immer länger und länger und länger, und zum Schluß war der Kommentar ein eigener Artikel...

Wordpress Deutschland vor der Zerreißprobe

Gruß

Chris
Alt 28.09.2007, 17:36   #113 (permalink)
leviathan

Oy vey, jetzt auch noch Zensur in den Beiträgen, wenn auch nur kurzfristig. Und eine Entschuldigung seitens des/der dafür Verantwortlichen finde ich hier auch nicht.

Das war's dann. Wie lösche ich hier meinen Account? Unter Kontrollzentrum findet sich keinerlei Eintrag zur Profillöschung.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 28.09.2007, 18:09   #114 (permalink)
Alphawolf
WPD-Moderator

Benutzerbild von Alphawolf

Und auch dort sehe ich einen Status Quo vor mir... den des Jammerns und Anklagens, mehr nicht. *kopfschüttel* Musste ein weiterer Hetz-Beitrag wirklich sein?

Ich will die Fehler nicht auf die "Kritiker-Riege" abschieben, aber wie hier als "Community von unten" gehandelt, sich abgesplittet wird und jeder sein eigenes Süppchen kochen will, ist auch nicht besser.

Aktionismus > Alles.
Alphawolf ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 28.09.2007, 18:12   #115 (permalink)
miccom
PostRank: 4

Benutzerbild von miccom

Man. Trackback: GreenSmilies - WPD am Scheideweg?

@ Alphawolf
Ich hoffe konstruktiver zu sein - finde meinen Vorschlag für mich persönlich immer noch ausreichend, was die Kritiker davon halten, weiß ich aber leider noch nicht.
miccom ist offline  
Alt 28.09.2007, 18:28   #116 (permalink)
MaD
WPD-Team

Benutzerbild von MaD

so nachdem ich mich jetzt duch diesen schon sehr langen Beitrag gekämpft habe, will ich auch mal meine Meinung dazu sagen (leider erst jetzt aber private Gründen hatten mich in den letzten Tagen verhindert):

aber Sachen, die ich bisher nicht verstehe, wie kann etwas Spam sein, was gar nicht aktiviert ist? ... es wird mitgeliefert mehr nicht ... was mir aber sofort klar war, das Mastermind sofort mitmischt und die Situation ausnutzt um zu provozieren und anzuklagen ... von der Seite hat er sich ja immer wieder gezeigt ... was die Zensur angeht, dazu kann ich noch nichts sagen, da ich nciht weiß wer wie und warum ... aber das war erstmal der falsche Weg ... ebenfalls der falsche Weg ist ein neues Forum hochzuziehen ... ein weiterer falscher Weg ist es, sich gleich hier löschen lassen zu wollen ... aber ich habe das Gefühl, das ist der Weg den hier jemand schon lange verfolgt ... immer wieder schön provozieren, um dann eine Menge Zutaten mitnehmen zu können und sein eigenes Süppchen kochen ... im Grunde genommen könnt ihr euch schon zu Merkel und Co setzen ...

bischen schade finde ich es, dass hier so gut wie nie etwas Anerkennung oder Dankbarkeit für die Arbeit und Mühe, die wir uns machen, kommt ... stattdessen kommt sofort, wenn etwas gegen den Strich geht, sowas wie jetzt bei raus ... schon echt traurig ...

und wir stehen vor keiner Zerreissprobe ... wir werden das besprechen und nach einer Lösung suchen, die alle zufriedenstellt ...
Alt 28.09.2007, 18:36   #117 (permalink)
Harry.Cordell
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von MaD Beitrag anzeigen
und wir stehen vor keiner Zerreissprobe ... wir werden das besprechen und nach einer Lösung suchen, die alle zufriedenstellt ...
das finde ich sehr gut.

---------------------------------------------

vielleicht wäre es auch sinnvoll den usern von 2.3 einen hinweis zu geben, dass wenn sie linkverkauf betreiben, aus dem google index fliegen (werden/können). die meinung von matt cutts ist ja wohl allen bekannt.
Harry.Cordell ist offline  
Alt 28.09.2007, 18:42   #118 (permalink)
Nobbi
PostRank: 6

Benutzerbild von Nobbi

Zitat:
bischen schade finde ich es, dass hier so gut wie nie etwas Anerkennung oder Dankbarkeit für die Arbeit und Mühe, die wir uns machen, kommt ...
Nanana ...

Aber es kommt nun leider so rüber, als dass Ihr den Eindruck macht, über jede Kritik "erhaben" zu sein. Es denkt in dem Moment einfach keiner drüber nach, dass man ja vielleicht noch gar nicht online war und dass es auch ein Leben außerhelb des WWW gibt...

Da sind definitiv Dinge im Vorfeld nicht sooo glücklich verlaufen anscheinend (ich kann da auch nur spekulieren) und es hat den Anschein, dass man sich intern nicht "richtig" ab- bzw. besprochen hat.
Alt 28.09.2007, 18:42   #119 (permalink)
Putzlowitsch
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Zitat:
...aber Sachen, die ich bisher nicht verstehe, wie kann etwas Spam sein, was gar nicht aktiviert ist? ...
Ich lese hier ja auch fleißig mit, und so wie ich die Kritiker bisher verstanden habe, ist ja nicht das als Spam anzusehen, was dann das aktive Plugin auf der Seite des Bloggers ausgibt, sondern das vorhandensein des Plugins ansich.
Es präsentiert nämlich auf der Pluginseite im Backend gleich drei Links zu LinkLift.
Zudem ist die Kurzbeschreibung auch auf englisch, obwohl es ja offensichtlich nur der deutschen Version beigelegt ist. Wie soll dann der vielleicht des Englischen nicht mächtige Wordpressnutzer überhaupt verstehen worum es dabei geht?

Gutheißen kann ich die ganze LinkLifter-Geschichte nicht, obwohl mich persönlich das Vorhandensein nicht wirklich stört. Spam stört mich nur dann, wenn er aufdringlich, nervig, zeitraubend oder resourcenfressend ist. Das ist hier zumindest nicht der Fall.

Gruß
Ingo

Geändert von Putzlowitsch (28.09.2007 um 18:46 Uhr).
Putzlowitsch ist offline  
Alt 28.09.2007, 18:44   #120 (permalink)
Chris_
PostRank: 2

@Alphawolf: Kpl. Artikel lesen und dann kommentieren - wenn man kommentiert ohne zu lesen, kommt da so ein Kommentar wie von Dir bei raus....

Zitat:
aber ich habe das Gefühl, das ist der Weg den hier jemand schon lange verfolgt ... immer wieder schön provozieren, um dann eine Menge Zutaten mitnehmen zu können und sein eigenes Süppchen kochen
Immer und überall das gleiche - keine Argumente zur Hand, kommen Verschwörungstheorien auf...

Gruß

Chris

Themen-Optionen
Ansicht