Zurück   WordPress Deutschland Forum > WordPress Deutschland > Feedback und Ankündigungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2007, 02:22   #131 (permalink)
PostRank: 1

sorry sorry sorry! es ist spät, ich bin grad von der electronic beats präsentation heimgekommen und hab da was durcheinander gebracht. der teil mit MaD macht so keinen Sinn, ich meinte eigentlich Mastermind. Sorry für die Verwexlung.

Aber größtes Lob an MaD für die Mod-Tätigkeit hier!
Alt 29.09.2007, 03:14   #132 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von Nobbi

Zitat:
Zitat von ritchie Beitrag anzeigen
sorry sorry sorry! es ist spät, ich bin grad von der electronic beats präsentation heimgekommen und hab da was durcheinander gebracht. der teil mit MaD macht so keinen Sinn, ich meinte eigentlich Mastermind. Sorry für die Verwexlung.

Aber größtes Lob an MaD für die Mod-Tätigkeit hier!
Kann passieren im Laufe dieses Sretts hier.
Alt 29.09.2007, 12:24   #133 (permalink)
PostRank: 2

Ich finde dass das Ganze schon einen sehr flauen Nachgeschmack hat. Linkverkauf und auch die Firma an sich geniesst kein sehr hohes Ansehen bei viele Usern von Wordpress. Man könnte glatt einen hochgegriffenen Vergleich zum MS mit ihrem Internet Explorer ziehen.

Natürlich ist das Plugin von Anfang an deaktiviert und natürlich kann man es löschen, aber egal ob es nun wirklich SPAM ist oder nicht hätte "Wordpress Deutschland" sich vorher überlegen können, ob es das Geld wert ist sich den Ärger vieler Wordpress User auf sich zuziehen. Dass sowas passiert habt ihr euch sicherlich im Vorfeld denken können, also scheint der Ausgleich bzgl. Sponsoring ja wirklich zu lohnen.

Ich persönlich habe ein Angebot über ein Sponsoring des Wordcamp 2008 » Die Wordpress Konferenz in Hamburg :: Januar 2008 abgelehnt, da mir wichtiger ist, dass so ein Projekt wirklich in der Community akzeptiert wird.
Alt 29.09.2007, 16:23   #134 (permalink)
PostRank: 0

Meine Güte ist das peinlich. Da wird einem für 0,00 mit die beste Blog Software weit und breit geschenkt und dann dieser Thread. Oh, wollten die bösen WordPress Leute Geld verdienen? Oh, wie verwerflich. Und dann so fies indem ein DEAKTIVIERTES Plugin beilag. Meine Güte.

Echt, wäre ich WordPress Programmierer oder sonstwas ich würde nur kotzen. Was ihr hier ablasst geht meiner Meinung nach gar nicht. Es macht mich wütend.

Neue Community gründen nur weil irgendein bescheuertes Plugin dabeiliegt... pfff. Unglaublich.

Michael
Zoul ist offline  
Alt 29.09.2007, 16:28   #135 (permalink)
PostRank: 3

Benutzerbild von web-junkies

Deine Argumente haben mich überzeugt, ich hatte Unrecht mit meiner Kritik. Wer kann sich Deiner Logik auch wiedersetzen? Mal im Ernst, hast Du auch nachgedacht, bevor Du in die Tasten gehauen hast oder wolltest Du lediglich Deine Posting-Quote im Forum verdoppeln?
Alt 29.09.2007, 16:32   #136 (permalink)

Zitat:
Zitat von web-junkies Beitrag anzeigen
Deine Argumente haben mich überzeugt, ich hatte Unrecht mit meiner Kritik. Wer kann sich Deiner Logik auch wiedersetzen? Mal im Ernst, hast Du auch nachgedacht, bevor Du in die Tasten gehauen hast oder wolltest Du lediglich Deine Posting-Quote im Forum verdoppeln?
Falls Du mich meinst. Ich habe das geschrieben weil es meine Meinung ist. Wenn Du ein Problem damit hast, darfst Du es behalten.

Michael
Zoul ist offline  
Alt 29.09.2007, 16:54   #137 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von Morris

@Zoul: Das WPD-Team sind nicht die Programmierer von Wordpress.

Grüße
Mo
Alt 29.09.2007, 17:07   #138 (permalink)

Zitat:
Zitat von Morris Beitrag anzeigen
@Zoul: Das WPD-Team sind nicht die Programmierer von Wordpress.

Grüße
Mo
Ja ok, deswegen schrieb ich "oder sonstwas". Sollen die doch Kohle machen. Bei den Kosten, die sie haben, wird dieses dämliche Link Plugin eh nur Tropfen auf dem heissen Stein sein. Außerdem ist es abgeschaltet. Außerdem bedarf es nur einer Minute um es zu löschen. Und und und.

Naja. Irgendwie hab ich wohl ein Verbrechen dieser WPD Leute übersehen.

Michael
Zoul ist offline  
Alt 29.09.2007, 17:58   #139 (permalink)

Zitat:
Zitat von Zoul Beitrag anzeigen
Ja ok, deswegen schrieb ich "oder sonstwas". Sollen die doch Kohle machen. Bei den Kosten, die sie haben, wird dieses dämliche Link Plugin eh nur Tropfen auf dem heissen Stein sein. Außerdem ist es abgeschaltet. Außerdem bedarf es nur einer Minute um es zu löschen. Und und und.
du kennst die reaktionen von google bei bezahlten links nehme ich mal an?

gruss

harry
Harry.Cordell ist offline  
Alt 01.10.2007, 00:53   #140 (permalink)
PostRank: 1

was soll diese Google-Reflex Frage?

außerdem hat Matt Cutts auf seiner letzte Präsi gemeint, dass sie *exzessiven Linkhandel* unterbieten wollten und er es legitim findet, ein thematische verzeichnis zB mit bezahlten einträgen zu finanzieren... aber das solltest du mit LL diskutieren.

Muss eh jeder für sich entscheiden, ob das Plugin einsetzen will... und vorher aktivieren. No Harm done, ich find diesen thread auch peinlich für die Community hier. Wenn dann mal wieder ein security-fix rauskommt, dann schreit wahrscheinlich genau ihr "wie böse, dass die sich trauen, geld zu verdienen" fraktion am lautesten nach der .de Version.

Hey, gründen wir doch eine neue Community! Wow, das ging einfach. Ich mein, das hinzuschreiben ging einfach. Aber ist euch klar, wieviel arbeit hinter den ganze Translations und dem Support steckt?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht