| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| Nach langem mitlesen mal mein Senf dazu: Der Kritik von web-junkies kann ich mich zu 100% anschließen. Die im Raum stehenden Vorwürfe an das WP-Team sind meines Erachtens bisher nicht bzw. nicht glaubhaft entkräftet worden. Sicher, es steckt viel Arbeit und Zeit von euch im Forum und anderen Dingen, di eman vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht. Aber wenn ihr umbedingt auf Geld zur Finanzierung angeweisen seid: was spricht dagegen, das offen zu sagen? Es soll ja auch die Spendenaktionen geben... Was ich nicht mag, ist der Umgang mit Kritik. Es drängt sich der Eindruck auf, dass hier pauschal jeder abgebügelt wird, der es wagt, Kritik zu äußern. Es geht auch nicht, wei vieleicht einige meinen, darum, ob das Plugin leicht entfernt werden kann. Vielmehr geht es um die Art der Kommunikation miteinander und wie sich die Comunity definiert. |
| |
| | #54 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Steinen, SZ
| Keiner wird doch gezwungen von der deutschen Version Gebrauch zu machen, von daher steigt doch einfach auf die englische um oder wechselt komplett das System. Ich find das ganze Aufgerege sowas von hochgespitzt, man könnte meinen es gibt bei einigen Leuten keine grösseren Sorgen. Nicht so engstirnig gucken Leute und froh sein gibt es solch praktischen Programme - GRATIS. |
| |
| | #55 (permalink) | ||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachtrag: In einem anderen Blog habe ich als Kommentar das gelesen: Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (27.09.2007 um 11:32 Uhr). | ||||
| |
| | #56 (permalink) | |||||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
---- Der Sachlichkeit halber möchte hier nochmal kurz auf zwei Beiträge verweisen, in denen Matt Mullenweg, der Chefentwickler von WordPress, zur Kommerzialisierung von OpenSource-Produkten steht: Der erste Beitrag ist nur ein kurzes Statement, aber er drückt klar aus, dass "Sponsored Links" in WordPress-Themes höchst unerwünscht sind. Die eigentliche Diskussion fand auf WLTC statt. Photo Matt » WLTC High Ground Im zweiten Beitrag geht es um Paid Links in einem anderen OpenSource-Produkt, dem Forensystem Vanilla. Photo Matt » Vanilla News! Man kann nun sagen, dass es sich um etwas anderes handelt, nämlich um Sponsored Links auf der Website und nicht um ein mitgeliefertes, deaktiviertes Plugin. Allerdings ist ja schon der Link auf der Plugins-Seite ein Werbelink, zudem soll ja das Plugin den Dienst LinkLift beim Blogbetreiber bewerben, und letztlich ist ja LinkLift ein Link-Marktplatz, d.h. im Endeffekt geht es wieder um Sponsored Links. Übrigens: Zitat:
---- Aber nochmal zurück zu LinkLift in WPD: Wie wäre es mit folgender Lösung: WPD bietet auf der DL-Seite zwei Versionen an, einmal die mit LinkLift und einmal ohne. Auf diese Weise können alle Beteiligten ihr Gesicht wahren. Möglicherweise müsste man mit LinkLift nachverhandeln,
__________________ Plugins! | |||||
| |
| | #57 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Das ist der Preis dafür, dass das Forum hier (und der Rest) seit eh und je flott läuft und man nicht durch Wartezeiten gequält wird.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| |
| | #58 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Ach übrigens, gerade in dem LinkLift-Plugin gesehen: HTML-Code: Register at <a href="http://www.linklift.de/?ref=2d2abc54341" target="_self">http://www.linklift.de/</a> PHP-Code:
__________________ Plugins! |
| |
| | #59 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Zitat:
Hört sich für mich alles nach Ausreden an. Ausreden dafür das ihr was falsch gemacht habt. | |
| |
| | #60 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.09.2007
| Offensichtlich hat sich LinkLift beim liften eines Links (sorry, konnte nicht wiederstehen) verhoben - klickt man auf den Spam, der überall bei wpd.org zu sehen ist. LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks geht nicht mehr und damit auch ein Großteil der Werbung sowie das PlugIn - so langsam wirds echt peinlich!! |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |