Alt 27.09.2007, 12:45   #61 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
Zitat von Punta Beitrag anzeigen
Offensichtlich hat sich LinkLift beim liften eines Links (sorry, konnte nicht wiederstehen) verhoben - klickt man auf den Spam, der überall bei wpd.org zu sehen ist. LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks geht nicht mehr und damit auch ein Großteil der Werbung sowie das PlugIn - so langsam wirds echt peinlich!!
Also ich kann die Website von LinkLift einwandfrei aufrufen.
Alt 27.09.2007, 13:07   #62 (permalink)
PostRank: 0

LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks! ich rede nicht von LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks ?!
Punta ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:08   #63 (permalink)

diese automatische Ersetzerei ist ja auch schon fast als Spam zu bezeichnen - ich meiner www. linklift. com geht bei mir www. linklift. de geht nicht.
Punta ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:13   #64 (permalink)

Ahhh, ic, habe jetzt mal verschiedene DNSse probiert und von einigen gehts, von anderen nicht - egal - sowas sollte nicht passieren.
Punta ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:17   #65 (permalink)
WPD-Team

Zitat:
Zitat von Punta Beitrag anzeigen
diese automatische Ersetzerei ist ja auch schon fast als Spam zu bezeichnen - ich meiner www. linklift. com geht bei mir www. linklift. de geht nicht.
Deine Hysterie ist herrlich. Die Ersetzerei erfolgt durch VBseo und kann beim Beitrag schreiben deaktiviert werde in dem man die Checkbox Automatically retrieve titles from external links deaktiviert.
Alt 27.09.2007, 13:21   #66 (permalink)

Ja, wie das LinkLift-Plugin, nur 2 Sekunden und es ist gelöscht, wie jede Spammail. nur 2 Sekunden und sie ist gelöscht - es ist in jedem Fall Kappes. Es stört mich und ich habe darauf hingewiesen... Als Frau neigt man bekanntermaßen zur Hysterie.
Punta ist offline  
Alt 27.09.2007, 17:32   #67 (permalink)
PostRank: 10

Hab mal kurz bei Linklift recherchiert
Ihr habt mindestens 3 Links auf (Sub)Domains von wordpress-deutschland.org verkauft, jeden zu 53EURO im Monat. Wenn ich zusammenzähle was hier noch so an Footer-Links so überall verstreut ist, dann trau ich mir garnicht auszurechnen was das bringt. Davon bekommt ihr 70%. Also Das Argument kein Geld für Server sollte damit entkräftet sein.

Daraus mach ich niemandem einen Vorwurf, aber verkauft uns doch bitte nicht für dumm.
Alt 27.09.2007, 17:48   #68 (permalink)
WPD-Team

Also wenn ich 3x56€ zusammenrechne und davon 30% abziehe, dann ist damit nichtmal ein Server bezahlt.

Außerdem haben diese schon jahrelang Kosten verursacht bevor hier Linklift-Werbung geschaltet wurde.

Finanziert alles aus eigener Tasche (nicht meiner).
Also selbst wenn es jetzt pro Monat unterm Strich eine schwarze Zahl herauskommen würde heißt das noch lange nicht, dass das über die gesamte Zeit gesehen auch so ist. Außerdem kann man schlecht mit Plus/Minus 0 in jedem Monat planen.
Alt 27.09.2007, 18:16   #69 (permalink)
PostRank: 10

Ach Jottlieb, solange mir keine sagt,
Die Server kosten xyz, die Einamen belaufen sich auf zyx, bleibt -yxz Differenz, welche ich aus meiner Tasche bezahle. Um diese Differenz die sich ja monatlich anhäuft abzufedern habe ICH (oder wer überhaupt, steht auch noch offen) jetzt einen Deal mit Linklift gemacht.
viele Grüße "Name"

glaub ich dir das einfach mal nicht, steht Behauptung gegen Behauptung, so kommt keiner hier weiter

Wer ist denn nun eigentlich wordpress-deutschland könnte mir das mal jemand sagen?
Alt 27.09.2007, 18:17   #70 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von miccom

Würde es nicht ausreichen, das Plugin so zu beschreiben, das aus der Beschreibung in der Plugin-Übersicht eindeutig hervorgeht, dass es sich um ein gesponsertes Plugin handelt?

Ähnlich wie Trigami wo der Beitrag als Werbung gekennzeichnet ist, sollte dieses Plugin auch gekennzeichnet sein und gut ist es - den anders als die bisher beigelegten Plugins, stecken ja kommerzielle Interesse dahinter.

Geändert von miccom (27.09.2007 um 19:06 Uhr).
miccom ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht