| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| |
| | #62 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.09.2007
| LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks! ich rede nicht von LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks ?! |
| |
| | #65 (permalink) |
| Deine Hysterie ist herrlich. Die Ersetzerei erfolgt durch VBseo und kann beim Beitrag schreiben deaktiviert werde in dem man die Checkbox Automatically retrieve titles from external links deaktiviert.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #66 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.09.2007
| Ja, wie das LinkLift-Plugin, nur 2 Sekunden und es ist gelöscht, wie jede Spammail. nur 2 Sekunden und sie ist gelöscht - es ist in jedem Fall Kappes. Es stört mich und ich habe darauf hingewiesen... Als Frau neigt man bekanntermaßen zur Hysterie. |
| |
| | #67 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Hab mal kurz bei Linklift recherchiert Ihr habt mindestens 3 Links auf (Sub)Domains von wordpress-deutschland.org verkauft, jeden zu 53EURO im Monat. Wenn ich zusammenzähle was hier noch so an Footer-Links so überall verstreut ist, dann trau ich mir garnicht auszurechnen was das bringt. Davon bekommt ihr 70%. Also Das Argument kein Geld für Server sollte damit entkräftet sein. Daraus mach ich niemandem einen Vorwurf, aber verkauft uns doch bitte nicht für dumm. |
| |
| | #68 (permalink) |
| Also wenn ich 3x56€ zusammenrechne und davon 30% abziehe, dann ist damit nichtmal ein Server bezahlt. Außerdem haben diese schon jahrelang Kosten verursacht bevor hier Linklift-Werbung geschaltet wurde. Finanziert alles aus eigener Tasche (nicht meiner). Also selbst wenn es jetzt pro Monat unterm Strich eine schwarze Zahl herauskommen würde heißt das noch lange nicht, dass das über die gesamte Zeit gesehen auch so ist. Außerdem kann man schlecht mit Plus/Minus 0 in jedem Monat planen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #69 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Ach Jottlieb, solange mir keine sagt, Die Server kosten xyz, die Einamen belaufen sich auf zyx, bleibt -yxz Differenz, welche ich aus meiner Tasche bezahle. Um diese Differenz die sich ja monatlich anhäuft abzufedern habe ICH (oder wer überhaupt, steht auch noch offen) jetzt einen Deal mit Linklift gemacht. viele Grüße "Name" glaub ich dir das einfach mal nicht, steht Behauptung gegen Behauptung, so kommt keiner hier weiter Wer ist denn nun eigentlich wordpress-deutschland könnte mir das mal jemand sagen? |
| |
| | #70 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Hamburg
| Würde es nicht ausreichen, das Plugin so zu beschreiben, das aus der Beschreibung in der Plugin-Übersicht eindeutig hervorgeht, dass es sich um ein gesponsertes Plugin handelt? Ähnlich wie Trigami wo der Beitrag als Werbung gekennzeichnet ist, sollte dieses Plugin auch gekennzeichnet sein und gut ist es - den anders als die bisher beigelegten Plugins, stecken ja kommerzielle Interesse dahinter.
__________________ www.greensmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb! Geändert von miccom (27.09.2007 um 19:06 Uhr). |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |