| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Auf welcher rechtlichen oder von mir aus moralischen Grundlage wäre das legitim? Ihr seid doch nicht der Aufsichtsrat oder Geschäftsführer einer fiktiven WPD AG. Es versteht sich doch von selbst, dass sowas niemanden etwas angeht. Genauso wenig wie es mich etwas angeht, wieviel Geld jeden Monat auf dein Konto eingeht und wieviel du davon für dieses oder jenes ausgibst. Und außerdem wiederhole ich mich: Details zur Verträgen oder sonstige Angelegenheiten sind und bleiben einfach Interna und damit in den Köpfen und Händen die es wirklich etwas angeht. Alles andere ist arbeits-, zivil- oder strafrechtlich relevant. Wiegesagt, ein normaler Arbeitgeber würde mindestens eine Abmahnung oder gar Kündigung kassieren wenn er einfach Betriebsgeheimnisse ausplaudert.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| |
| | #72 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Hamburg
| @ jottlieb Und was haltest du von der Kennzeichnung des Plugin, als Werbung?
__________________ www.greensmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb! |
| |
| | #73 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Ich will doch gar nichts darüber wissen! Ich hab geschrieben das ich es erst glaube wenn ich es so lese, nirgends das ich es von jemandem verlange Zitat:
Diese mehrfach hier von mir gestellte Frage wird einfach ignoriert, das gibts doch nicht. | |
| |
| | #74 (permalink) |
| Im Forenfooter steht "Ein Inpsyde.com Projekt". Inpsyde ist eine GbR. Aber das ist doch garnicht der Kern. Egal wie mein Verhältnis zu WPD ist - niemand ist befugt, über solch Sachen Auskunft zu geben. Das versteht sich wohl von selbst.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #75 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Hamburg
| Ich weiß, ich bin penetrant, aber ich hätte ebenfalls gerne eine Antwort - in diesem Fall, ist das auch sicherlich möglich: Zitat:
__________________ www.greensmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb! | |
| |
| | #76 (permalink) | |
| Zitat:
Ob das denen reichen würde weiß ich nicht. Vermutlich nicht. Ich bin ja schließlich nicht der jenige, der sich über das Plugin aufregt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| |
| | #77 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Danke, damit ist mein persönlicher Wissensdurst erst mal gestillt. Nun müssen wohl andere Experten ran um zu prüfen ob das so rechtens ist wenn eine oder mehrere Personen (GbR) sowas mit OS machen. Ich kenn mich da zu wenig aus, finds aber sehr bedenklich, wenn auch mehr "aus moralischen Grundlagen" |
| |
| | #78 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
@Olafb: Wesentliches Merkmal der GPL-artigen Lizenzen ist die Pflicht des Lizenznehmers, die von der ursprünglichen Software abgeleiteten Werke ebenfalls wieder frei verfügbar unter die GPL zu stellen, § 2 b) GPL. Dies ist gegeben, oder nicht? Ich verdiene mit Open Source-Software wie Typo3 auch mein Geld. Muss ich mich dafür nun auch beschimpfen lassen? Geändert von Alphawolf (27.09.2007 um 21:21 Uhr). | |
| |
| | #79 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.12.2006 Ort: /dev/null
| setzen sechs! Zitat:
und tschüss! Geändert von hertzchen (27.09.2007 um 21:32 Uhr). | |
| |
| | #80 (permalink) | ||||
| Zitat:
Also klicke bitte auf diesen Link und lies den letzten Absatz. Was steht da? Genau! Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |