Zurück   WordPress Deutschland Forum > WordPress Deutschland > Feedback und Ankündigungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 20:11   #31 (permalink)
PostRank: 2

Wordpress Deutschland zeigt sich weiterhin uneinsichtig, stellt sich gegen die User - mit der Rechtskeule wird nun auch argumentiert

Der Artikel entstand während Olaf sein letztes Post geschrieben hat, da scheint es ja nun einen kleinen Schitt in die richtige Richtung zu geben.

Gruß

Chris
Alt 30.09.2007, 20:31   #32 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von miccom

Zitat:
Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
Wir werden klar kennzeichnen, dass es sich bei dem LL-Plugin um ein gesposortes Plugin handelt. Wir werden deutlich kennzeichnen was die offizielle Version ist und was die DE-Edition ist. Es ist deutlich bei uns angekommen, dass es so nicht geht.
Schreibt sowas doch bitte auch in den ersten Post rein... ich denke, dass dieser Schritt der wichtigste von allen ist.

/e

Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Ich garantiere dafür nicht. Ich fände es eben nur sehr seltsam. Weil dann Google mindestens die Hälfte aller Seiten aus dem Index streichen müsste.
Und sie eben mit GoogleAds genau das anbieten was sie angeblich nicht gut finden.
Das ist nicht ganz richtig, es mag zwar von außen so aussehen, als wären LinkLift-Links und Google Ads das gleiche, aber Google Ads sind für Google und alle anderen Suchmaschinen nicht verfolgbar und beeinflussen so den Index nicht, während LinkLift-Links den Index beeinflussen und genau DAS stört Google momentan sehr - man müsste sie daher korrekterweise mit den (für mich furchtbaren) nofollow versehen.

Geändert von miccom (30.09.2007 um 20:34 Uhr).
miccom ist offline  
Alt 30.09.2007, 21:10   #33 (permalink)
PostRank: 0

Werbung mit der Deutschen Version vom WordPress

An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich mein Werbeplugin mit der nächsten WordPress-Version von euch auf den Weg bringen will und was wird das ca. kosten? Leider kann ich nirgends Informationen auf eurer Seite dazu finden. Würdet Ihr mir bitte die Daten zukommen lassen (per PN) - Danke!
Punta ist offline  
Alt 30.09.2007, 21:19   #34 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Am besten hier direkt Kontakt ausfnehmen:
WordPress Deutschland » Kontakt

Gruß
Ingo
Alt 01.10.2007, 00:07   #35 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von markus.zeeh

Was mich mal noch interessiert, ist die Sache mit der Zensur zwischendrin. Gibts dafür noch ein Statement Olaf? Ich glaube was neben dem Sachthema Linklift zu Tage getreten war, ist der Ton (und der Ton macht ja die Musik) und Stil von WPD, die fehlende Transparenz und so. Will mich jetzt nicht widerholen, fand dazu aber noch kein Statement ...
Alt 01.10.2007, 08:53   #36 (permalink)
PostRank: 9

Benutzerbild von tboley

Zitat:
Zitat von GIGALinux Beitrag anzeigen
Ich finde persönlich, wenn es dem Unterhalt dieser dt. Community geht, kann man diese Plugin irgonieren, denn es Hilft kostenlosen Support zu bekommen.
Der kostenlose Support basiert zu einem nicht unerheblichen Teil auf den Schultern sehr sehr vieler Comunity-Mitglieder und ist bei weitem nicht nur der Verdienst des WPD-Teams.

Diese Seiten leben von allen, die sich daran beteiligen - das sollte nicht vergessen werden.
tboley ist offline  
Alt 01.10.2007, 13:58   #37 (permalink)
PostRank: 8

Benutzerbild von Morris

Hallo Olaf,

ich spare es mir mal auf die finanziellen Themen zu sprechen zu kommen, das wurde oft genug durchgekaut. Meine Meinung dazu gibt es ja auch im anderen Thema nach zu lesen.

Jedes Mitglied des WPD-Teams tritt unter dessen Flagge auf und auch wenn das nie so beabsichtigt war, wird ein Team im Allgemeinen als eine Einheit gesehen. Wenn ein Teammitglied etwas sagt, wird dies als Äußerung im Namen des Teams gewertet.
Deswegen ist jedes Team gut beraten die einzelnen Meinungen und Handlungen zuerst intern zu kommunizieren bevor diese an die Klientel weitergegeben werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich keiner von euch darüber Gedanken gemacht hat, dass ihr mit der Realisation dieses Projekts eine große Verantwortung übernehmt. Und je größer die deutsche Community wird, desto größer ist eure Verantwortung.
Grade die Neulinge und unerfahrenen User vertrauen auf euch. Nur ein relativ geringer Prozentsatz der WP-Anwender sind in der Lage eine eigene Wordpress-Installation wirklich selbstständig zu administrieren, der Rest vertraut auf das was hier im Forum durch die Community oder eben durch euch, als Vorstand eben dieser Community an sie herrangetragen wird.

Ich könnt noch viel mehr dazu schreiben, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.

Grüße
Mo
Alt 01.10.2007, 14:23   #38 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von Nobbi

Stimmt, Morris. Das kommt mir sowas von bekannt vor... Nur vergisst man das schlicht und ergreifend - ganz ohne bösen Hintergedanken. Ich bin, wie ja vielleicht der eine oder andere hier weiß, Webmaster der WebSozis (incl. in sich geschlossenem Forum). Da habe ich mir keine blutige Nase geholt - diese war/ist im Gesichtsmatsch nämlich manchmal nicht mehr erkennbar...

Geändert von Nobbi (01.10.2007 um 14:25 Uhr). Grund: Mal eben die URL in Form gebracht, das sah ja verboten aus *g*
Nobbi ist offline  
Alt 01.10.2007, 14:35   #39 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von Olaf

Wir haben erste Konsequenzen gezogen und das LL-Plugin aus der DE-Edition entfernt: WordPress Deutschland Blog » Änderung der DE-Edition

Wir wollten nie gegen die Community arbeiten, das wir mehr miteinander sprechen müssen und welche Verantwortung wir als Team haben, konnten uns die letzten Tage nicht deutlicher zeigen. Der erste Schritt wurde gemacht und weitere werden folgen...

----

Ich habe niemals etwas zensiert. Lediglich Beiträge die unter die Gürtellinie gehen werden gelöscht und das war in genanntem Fall definitiv nicht so.
Olaf ist offline  
Alt 01.10.2007, 16:24   #40 (permalink)
PostRank: 10

Fein, das freut mich wirklich das ihr zur Vernunft zurückgekehrt seid.

Wenn sich nun noch der Zensor zu erkennen geben würde und klar stellt was er sich dabei dachte, vielleicht entschuldigt er sich!?

Was haltet ihr davon diese GbR mal etwas vorzustellen, wer gehört dazu, welche Ziele verfolgt sie, bekommt man bestimmt hin ohne Geheimes zu verraten
Wenn das sogar mehr ein Verein sein soll, warum wählte man eigentlich nicht direkt diesen Weg?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht