| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.10.2007
| Zitat:
Nein? Dann ein kleiner Tip: Wegen einem "Wordpress DE Version - sponsored by LinkLift (optional aktivierbares Plugin mit Ref-Link) hätte glaube ich niemand was gesagt. So wurde es aber dem User untergeschoben - in der Hoffnung das sich genug unbedarfte Benutzer finden welche sich über das Plugin anmelden.
__________________ Das3Zehn | |
| |
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Warum störst die Nachtruhe? Für Blindgänger, für die Ideotea die liebendgerne die Wiki nachbearbeiten oder dort sinniges mit viel Unsinn verknüpfen, mag deine Argumentation zutreffen. Ich gehöre zu denen, die immer gucken, was da ist. Einzig Akismet ich mir genehmigt habe bisher von WPD - der Rest raus, was die da mitgeben. Brauch ich nicht. Internet erzählt viel, muß man nur nutzen. Dummheit gehört bestraft und vielleicht lernt wer daraus, mal bißchen selbständig zu denken, nicht ungeschaut alles zu übernehmen. Die Geschichte die Olaf ansprach, wg. support und so, ist eine andere. Andere brauchen ein plugin um den Tellerrand sauber zu bekommen, ich nicht. Ich bin nicht mit WP verheiratet udn wenn die das so krumm stricken sollten, daß nichts mehr geht, wenn man hämmert, gut, andere Mütter haben auch schicke Söhne/Töchter. Wg. einer Software sich dermaßen angiften, ist schon krank. Was machts dann, wenn es mal um existenzbedrohende Dinge geht - ich weiß, nix, weil nicht 1x1-Pixel groß, somit weltfremd. Der Unterschied zum TUI-Operettenhaus, du hast keine Alternative - außer die Hansestadt zu verlassen. "die lustigen Weiber" sponserd bei TUI inkl. den nun angedachten Zahlenspiele, dem Reisegutschein nach Lesbos... für jeden 1000 Besucher. Geändert von S.i.T. (02.10.2007 um 03:03 Uhr). |
| |
| | #53 (permalink) | |||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Aber warum solltest du auch. Spiegelt das doch deinen Stil wieder den zu führen pflegst. Zitat:
Es ist schon bemerkenswert, wie du absolute Unverschämheiten stapelst und diese Aufrecht erhälst. Auch wenn ich mich nicht gerne auf diesen Pfad begebe...aber was du vom Stapel lässt, tendiert schon dazu, strafrechtlich relevant zu sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (02.10.2007 um 06:53 Uhr). | |||||
| |
| | #54 (permalink) | ||
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
Und solche Angiftungen hat keiner hier nötig und verdient. Aber das ist der Preis des Freiheit im Internet, da wachsen selbst Leute, die ein Bett hinterm Ofen stehen haben, über sich hinaus. Kenne ich von den Ostfriesen und den Dunkeldeutschen her guten morgen zusammen, der Kaffee ist fertig und im Osten geht gleich die Sonne auf. | ||
| |
| | #57 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Frankfurt
| Zitat:
Desweiteren wird jeder unbedarfte User spätestens beim besuch der LinkLift seite merken das es sich um etwas komerzielles handelt, so wird sich wohl auch keiner dort anmelden der nicht weiß was die seite macht. Ja ja und klar ist auch das es dir auch so böswillig untergeschoben wurde wie ein Bundestrojaner
__________________ <[MusicAddict]> | |
| |
| | #58 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.02.2006
| Jahaaa jottlieb - son popeliges Internet-Forum, ein Vorschlag, Dir ein paar Knöpfe zu nehmen und Du sprichst von strafrechtlicher Relevanz - q.e.d. Ein kleiner Tipp für Dich: Nö. Und jetzt noch mehr Fakenicks wie den kleinen Prinzen, der gerade an sich selber rumspielt und die Tastatur besudelt, und der Tag kann kaum noch besser werden. Gruß Chris P.S. Und wenn das blöd stört, dann schreibe ich halt, mir drängt sich der Eindruck auf, als hättest Du Verständnisprobleme.
__________________ |
| |
| | #59 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.05.2006 Ort: Nähe Münster
| Moin, auch wenn ich vielleicht mitten drin stecke, sehe ich die Sache evtl. etwas differenzierter, als manch anderer. Ich bin überrascht, dass es nun die Option einer offiziellen deutschen Wordpress-Version gibt, frage mich aber natürlich warum dieser Weg nicht schon viel früher z.B. vom WPD-Team eingeschlagen wurde. Aus den anderen Themen entnehme ich, dass Hosting und Traffic dort von Automattic übernommen werden...korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Das hätte wiederum bedeutet, dass uns der Eklat der letzten Tage erspart geblieben wäre. Der Stimmungsmache gegen das WPD-Team kann ich nichts abgewinnen. Die Berichterstattung auf einigen Blogs klingt doch sehr voreingenommen und teilweise auch schlecht informiert. Grüße Mo
__________________ Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe! | In Deutschland gibt es kein Copyright! |
| |
| | #60 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Frankfurt
| Zitat:
__________________ <[MusicAddict]> | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |