| | #1 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Themen geschlossen... Hi Leuts.... die Themen ...zu den letzten Tagen und Offene Anfrage an WordPress Deutschland sind von mir, aus offensichtlichen Gründen, geschlossen worden. Es ist von keiner Seite, der gegenwärtigen Protagonisten, mit Sachlichkeit zu rechnen. Die "Diskussion" (von einer solchen kann IMHO keine Rede sein) ist zu emotional geworden. Lehnt Euch mal 1 - 2 Tage zurück und holt Luft. Lest danach Euren "Sermon" (sorry, persönliche Wertung) den Ihr von Euch gebt durch und setzt danach nochmal an. Meines erachtens dürfte dies eher im Sinne der Community - und der SPAM-Diskussion - sein, als die Weiterführung der Threads. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Schade. Bitte nicht hierauf antworten. Nur mein kleiner Nachruf, da ich paar Tage nicht da war. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Dann schließt es. Mittlerweile ist's nur noch traurig aus meiner Sicht (der's nach 3 Tagen liest). Einige wollten offenbar wirklich keine Lösung, sondern hatten andere Ziele. Eine Frechheit, was sich hier einige erlaubt haben. Geändert von Alphawolf (03.10.2007 um 15:00 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Ich geb euch in allem Recht. Gebe aber zu bedenken, dass die Threads auch sachliche Eiträge enthielten. Ich les dazu keine/wenig Antworten, statt dessen haben die unsachlichen Einträge sofort auch wieder unsachliche Antworten bekommen. Meine Meinung!!! Nu kann man das böswillig ausgelegt auch als Ablenkungsmanöver betrachten, mal drüber nachdenken.... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.04.2006
| Witzig... Gerade habe ich den den geschlossenen Thread nochmals gelesen (wobei ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe) und sehe dabei ein Werbebanner von Linklift oben drüber eingeblendet. Grotesk ! ! ! Gruß Robert
__________________ visit: curlyrob.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Eine Klage gegen LinkLift wegen Werbeschaltung läuft bereits. Wir hoffen, dass dies den boomenden Markt der Online-Werbung wieder in die Steinzeit zurück katapultiert, und Google ihr Adsense von nun an (content-relevant) in Printmedien verstärkt abdrucken. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.04.2006
| Wollte auch die Diskussion nicht neu entfachen, fand es einfach nur lustig...
__________________ visit: curlyrob.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |