| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.02.2007
| Blogmap PNs halfen nicht Hallo liebes Team da mir immer noch niemand nach einigen Tagen auf meine PNs geantwortet hat und auch nicht auf eine Mail die per Kontaktform rausging, muss ich wohl nun doch einen Thread eröffnen. Es geht darum das ich gerne meinen "Account" in der Blogmap löschen würde, jedoch finde ich nirgends so eine Option. Daher nun meine Anfrage ob jmd. das vom Team machen könnte. Alle Daten habt Ihr ja schon per PN bekommen. Timmaeh
__________________ timmaeh.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich hab die PN schon bekommen...da ich aber nicht die Blogmap betreue, habe ich sie weitergeleitet. Allerdings ist der Weiterleitungsempfänger wohl noch nicht online gewesen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ok danke zumindest schonmal für die Antwort. Timmaeh
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ist der Verantwortliche immer noch nicht anwesend? Hat sich immer noch nichts getan. Timmaeh
| | |
| | #5 (permalink) |
| Habe ihn gerade mal erwischt und gefragt: Er will sich morgen drum kümmern. Sorry dass es so lange dauert.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| OK Timmaeh
| | |
| | #7 (permalink) |
| Solangsam glaube ich es Pflegt keiner diese Blogmap Ist ja schon bald 2 Wochen her. Timmaeh
| | |
| | #8 (permalink) |
| Du solltest nun gelöscht sein. (Ist mir wirklich etwas peinlich dass so lange brauchte)
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Mit er Anmeldung scheint es genauso lange zu dauern
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |