| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.12.2007 Ort: Berlin
| Sieht sehr cool aus, aber hallo, richtig toll! Was ich nicht verstehe (und dies auch bei wp.org), dass bei der Suche nach zweispaltigen Themes auch dreispaltige Themes angezeigt werden, sobald weitere Kriterien dazukommen, wie Widgetfähigkeit. @Astrid: Ich bekomme für "Kubrik" das Theme "Landscape" angezeigt. Huh? ![]() "Loaden" tut übrigens bei mir gar nix, wenn ich auf ein Thumbnail klicke (Firefox 2.0.0.10 unter Opensuse 10.3, Javascript und tralala angeschaltet, aber es rührt sich nix). Finde ich persönlich aber nicht schlimm, per Link auf Themetitel kommt dann alles weitere. Schon jetzt im Teststadium und trotz der angesprochenen Macken (vielleicht sind es auch gar keine?) empfinde ich das schon mal "schicker" und "brauchbarer" als den Themebrowser auf wp.org. Merci. |
| |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Kubrick ist zur Zeit garnicht im Themepool enthalten. Bei der Suche nach Kubrik sieht man das das andere Theme, weil es dort in der Beschreibung vorkommt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis! Geändert von Olaf (04.12.2007 um 00:27 Uhr). | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.12.2007 Ort: Berlin
| Danke, Olaf und Jottlieb, dachte ich mir schon fast, dass das gar keine wirklichen Macken sind. Zitat:
| |
| |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Habt Ihr nicht mehr alle Themes drin, die vorher im Themebrowser waren? Oder sollen sie nur pluginunabhängig sein?!
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| |
| | #17 (permalink) |
| nun, das ist wohl verständlich... ist zwar bei meinen themes nicht der Fall, aber egal, sie werden eh oft genug benutzt... das reicht
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| |
| | #18 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| @frankie: Es ist gut möglich, dass einige Themes nicht im Themepool gelandet sind, erstens weil sie mit 2.3 nicht kompatibel sind, oder sie zum Zeitpunkt der Übernahme noch nicht im alten Themebrower (bzw. der Liste im Blog) vorhanden waren... noch ne Möglichkeit ist auch, dass wir geschlampt haben @Schlaefer: Done! Die Eigenschaften können jetzt mit und/oder gefiltert werden. @all: Aller Voraussicht nach wird der TP am kommenden Wochenede offiziell gelaunched. Geändert von Olaf (05.12.2007 um 21:03 Uhr). |
| |
| | #19 (permalink) |
| Hallo Olaf, das Hemingray war wohl lim Themebrowser, funktioniert auch mit 2.3, verlangt nur etwas Handarbeit, weil mitgelieferte plugins in den themedateien hardcoded sind... ist aber eh nicht das problem, wie gesagt, es wird schon einige Male genutzt, teils auch gegen die Lizenz (also kommerziell ohne Absprache), insofern mag ich es gar nicht mehr pushen... Das deutsche Beastblogtheme, auch nichtkommerziell frei, ist auch geschreddert, schade eigentlich, weil xhtml-strict und weitgehend barrierearm, gerade auch die contactform,die schon von monika übersetzt wurde... Es läuft zumindest in einem von mir gemachten blog auch unter wp 2.3.1 aber macht nix...
| |
| | #20 (permalink) |
| Notfalls schickst du das Theme wieder neu ein und dann kommt es vielleicht wieder rein, wenn alles funktioniert
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |