| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Da kümmert sich sehr wohl jemand drum, nur liest eben dieser nicht hier im Forum. Deshalb gibt es ja auch auf wordblog.de ein Kontaktformular.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Nach meinen Informationen sollten beide Blogs (guenter, Keiran) wieder freigeschaltet sein. PS: Aber immer dran denken dass die Welt nicht davon untergeht wenn man nicht mehr im WB erscheint...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Mal ne Frage, ist eigentlich "wordblog.eu" und "frisch geblogt" ein und dasselbe? Oder sind das zwei unterschiedliche Pingdienste, die man auch beide in seinem Wordpress gelistet haben sollte?
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Ist beides dasselbe.
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Zitat:
So ne Rückmeldung ist halt das, was ich nach meinem Kontaktversuch über das erwähnte Formular vermisst habe.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Wieder Problemchen... diesmal wegen http://alamsyah.de/blog bei http://liebesgefuehle.net eventuell auch... Hab versucht erneut über das Kontaktformular was zu erreichen, aber hab das Gefühl die Seite ist da so ausgelastet, dass nichts abgeschickt wird. Gibt es da eine Chance, dass sich das in Zukunft von der Seite sich bessert, wegen Auslastung, oder wurde das Limit da längst erreicht? Irgendwie schade, aber bei den zig-Tausend Pings die da landen kann ich gut verstehen, dass die Seite langsam, wenn überhaupt, lädt... PS: Keine Sorge, Welt geht bei mir nicht unter - im Gegenteil. ^^ Passiert nur in meinem Kopf - eine Ping Seite meldet Problem - sonst alle ok. Alles oder nichts denken halt. *g* Ich tue schon was um das abzugewöhnen...
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Und bei mir geht es seit gestern auch nicht mehr. Es müsste mal eine Funktion geben, wo man nachschauen kann, ob es geht oder nicht und warum, anstatt hier nachfragen zu müssen. Ist sicherlich für die Seitenbetreiber auch recht mühsam. Allerdings kann ich an meinem Eintrag nichts finden, was einen Ausschluß verursachen könnte.
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
| | #20 (permalink) |
| @uiuiui7: Bei dir ist alles in Ordnung, siehe: Wordblog (Da kannste in Zukunft auch selber nachschauen
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |