| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| Zitat:
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Was die Pingaktivität genau darstellt weiß ich leider auch nicht. Ich muss bei sowas ja immer den (für euch) unsichtbaren Überadmin und Herr über die Pings fragen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.09.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich schlag mal vor: 1) Im Blog unter Einstellungen » Schreiben » Update Services nachsehen, ob folgende URL eingetragen wurde: http://ping.wordblog.de/ (Nicht den Slash am Ende vergessen! 2) Provider anschreiben, ob das Pingen durch ihn verhindert wird. (Übrigens. Falls ja: Was macht man dann???) 3) Kontaktformular auf http://ping.wordblog.de/ nutzen. Oder gibts sonst noch Möglichkeiten? Die URL: www.prekaer.eu/prekariatsblog Danke für Tipps und lG aus Berlin! Raphael | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Hallo Raphael, hier ist, was mein Browser zu deiner Blog-Adresse meint: Zitat:
Gruß, Christian | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.09.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Danke, dass du mal nachgesehen hast. Allerdings ist die richtige URL: Der Prekariatsblog » Startseite. Wo du www.prekjaer.eu her hast ist mir ein Rätsel, weil das war die URL, von der ich glaubte, ich hätte sie vor dem Versenden noch mal korrigiert. Na ja, egal. Hauptsache jetzt stimmts. Falls du eine Idee hast, woran es liegen könnte??? lG Raphael | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |