| | #1 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| neue wordpressversion... am vorletzten tag des jahres mal wieder eine neue wordpressversion... ich dacht eigentlich, ich kann nun bis 2.4.2 warten... nun müssen unsere fleißigen übersetzer gar noch an den feiertagen ran ergänzung: ein bizarrer sicherheitsbug... wer englisch kann liest hier oder hier
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus Geändert von frankie (30.12.2007 um 21:24 Uhr). Grund: ergänzung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| ist 1. bekannt 2. in arbeit und 3. in der originalfassung bereits seit gestern morgen auf unserer download-seite enthalten....... vG Arno PS im Zweifel sollte es fürs erste reichen die 2.3.2 mit der de_DE-Sprachdatei der 2.3.1 zu versehen, da es sich - dem überfliegen nach - hauptsächlich um ein security-patch ohne große funktionalitätsänderung handelt.
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (31.12.2007 um 13:08 Uhr). Grund: PS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hey Arno, ist doch längst schon alles fertig
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| klar, sieht man dann, wenn man alle beiträge zu dem thema gelesen hat
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |