| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.01.2008
| Das template hat glaube ich einen Fehler Hallo, vorgestern wurde das Template mir noch richtig angezeigt, doch jetzt ist das Logo irgendwie nur noch halb zu sehen. Bei einem Freund ist das gleiche. Wollte ich nurmal melden Demoblog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Hi x0x, kleine Anmerkung: bitte demnächst den Themenamen mit angeben ..... Name: Adreu r2 Und.... ich kann bereits in der Vorschau zum Theme kein Logo entdecken!?!? BTW: Danke für die Meldung, aber solche Fehler bitte demnächst in das Feedback-Board posten, wo ich diesen Beitrag nunmehr hinverschieben werde. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Da ist der Fehler: http://www.abload.de/img/unbenannt8nn.png Ich wollte es erst darein Posten wusste aber nicht, ob das alles Templates von hier sind und es nachher unpassend wäre. Danke fürs verschieben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ha.... jetzt weiss ich worans liegt... du hast dir den demoblog für das von dir gemeinte theme herausgesucht und dann den link zum demoblog gepostet..... nur das der link bei jedem betrachter etwas anderes anzeigt - nämlich genau das theme im demoblog den er dort zuletzt besucht hat. das führt dann natürlich dazu, dass wir den von dir beschriebenen fehler an der falschen stelle suchen (müssen) also: gib bitte nochmal den namen des korrekten themes an! der von mir oben gepostete ist somit ja offensichtlich nicht der richtige. zum ablageort: beim themepool handelt es sich um einen service von wordpress-deutschland.org ... fragen, anmerkungen, kommentare zu services von wp-de.org am besten in das feedback-forum, da die meisten der oberen forenbereiche die fragen unmittelbar zu wordpress behandeln sollen. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PS die grafik oben bitte bis zum abschluss des themas stehen lassen, da ich das problem nicht selbst bearbeiten werde
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ist wohl dieses Theme: WordPress Deutschland Themepool » dfTheme Und richtig, das Logo wird nicht vollständig angezeigt. Liegt aber nicht am Logo (das ist richtig hochgeladen), sondern am Theme an sich. Und falls das einen Fehler hat (was hier zutrifft - die Höhe von #header .mainlogo ist zu niedrig), muss der Autor ran.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (03.01.2008 um 13:05 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| @ jottlieb Du hast es erfasst. Komisch ist nur das es vor ein paar Tagen noch richtig bei mir angezeigt wurde, dann hatte ich alles für das Theme fertig und mein Webspace kam an und dann ist mir der Fehler aufgefallen. Naja habe mittlerweile einen Ersatz gefunden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wieso Ersatz finden? Du brauchst doch einfach nur diese kleine Änderung vornehmen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Da bei height die Pixelangabe ändern...10 oder 20 Pixel mehr.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |