| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Gut, vergessen wir das mit dem attomatischen Scannen nach Stichwörtern. Stattdessen müssen alle Threaderöffnungs-Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden, nachdem er geprüft hat, ob es nicht doch schon Lösungen für das Problem gibt. So besser? Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
mitnichten - Antrag abgelehnt vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
haben wir nicht irgendwo noch einen Vorschlag herumliegen, dass User, die derartige Vorschläge machen so ein bis drei Monate das Privileg des *alleinigen Antwortgeber* hier haben können? Ingo darf dann 3 Monate beantworten: wieso ist die Sidebar im IE unten.. Fatal Error... das Post ist oberhalb der Sidebar..... meine Sidebar istverschwunden - das Menü istweg...
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ich bin dann mal weg... Tschüssi *duck* und *weg*
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| Ohje ohje da hab ich jetzt ja was los getreten. Ich dachte halt daran, dass man tutorials Sammeln könnte wie z.B. bei tutorials.de . Aber eure Argumente stimmten natürlich und so habe ich damit auch nichts weiter hin zu zufügen. Gruß Muckel |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wiegesagt, in der FAQ wird ja schon ein bisschen gesammelt. Und falls jemand so viel Langeweile hat, dass er einen neuen FAQ-Artikel schreiben möchte, so darf er das nach Rücksprache gerne tun.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Keine Bange Die letzten Bemerkungen von Monika und mir waren allerdings eher Scherzhaft gemeint vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Zitat:
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. Geändert von Syntronica (17.01.2008 um 17:19 Uhr). | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| Zitat:
Gruß Muckel | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |