| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.07.2007
| Ping-Hilfe Mein Blog Gerd Kluge - Photography and Digital Art taucht schon seit längerer Zeit nicht mehr unter "frisch gebloggt" auf. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? Ich bin untröstlich. Gruß - Der Gerd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Da wirst du selber nix dran ändern können. Entweder hat dich der Bot geblockt, weil er bei dir böse Wörter gefunden hat oder weil dein Blog mal nicht erreichbar war.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nein nein mein Lieber Hallo Jottlieb, erstmal Danke für die schnelle Reaktion. Böse Worte, nein und schon gar nicht böse Wörter. Sowas gibt es bei mir nicht!!! Und mein Blog ist, ich schwöre, immer erreichbar. Und nun...? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Laut unserem Ping-Spezi empfangen wir keine Pings von dir (von genannter URL). Der letzte war vom 2007-09-29 17:50:20. Liegt also an deinem Blog wohl.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Steht denn http://ping.wordblog.de/ überhaupt bei dir in den Update Services drin?
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Habe jetzt eine Vermutung woran es vielleicht liegen könnte. Ich erinnere mich das nach diesem Upgrade mein Blog nicht mehr Deutsch mit mir sprach, was daran lag das meine de_DE.mo Datei plötzlich de_de.mo hieß. Also habe ich das kleine d wieder gegen ein großes D ersetzt und siehe da, mein Blog sprach wieder meine Sprache. Habe jetzt gerade mal nachgesehen und noch so ein paar Dateien gefunden und sie natürlich geändert. Kann es daran gelegen haben, kannst Du das prüfen? Die betroffen Dateien waren all jene mit Verwendung großer Buchstaben wie" class-IXR" usw. Gruß Gerd | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ob es daran lag weiß ich nicht und ich kann es auch nicht prüfen. Ich kann nur sagen, was unser Ping-Spezi gesagt hat. Und der meinte, dass eben keine Pings eingegangen sind. Falls du weiterhin mit deinen Pings Probleme hast, so solltest du am besten einen neuen Thread erstellen bzw. die Forensuche benutzen.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |