| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.01.2008 Ort: Braunschweig
| Schreibfehler Auf der Suche nach PlugIns und dem derzeitig daraus resultierenden Hinweis, man möge sich in den englischsprachigen Verzeichnissen umschauen, stieß ich auf folgenden Schreibfehler: WordPress Plugins Directotry. Schlicht ein 't' in Directory zu viel. Ist nicht wichtig, aber sieht nicht gut aus, da es als hervorgehobener Link ins Auge sticht. Fundort: WordPress Deutschland » Download » Plugins
__________________ Every Breaking Atom Living A3lyphe... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Einen hab ich übersehen... Zufällig den zweiten auf der selben Seite: Durch Plugins lässt sich der Funtionsumfang [...] Dort fehlt ein 't' in Funktionsumfang. Fundort: WordPress Deutschland » Download » Plugins
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Dann passt doch die mittlere Anzahl des T's wieder
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nicht schlecht Herr Specht... Das ging mal fix. Wird offenbar berücksichtigt was man hier so von sich gibt. Auch wenn ich selbst einen UNGLAUBLICH WICHTIGEN Tippfehler hatte ('t' statt 'k' als fehlend angegeben...). Wie auch immer, freut mich, daß ihr an eurer Site rege arbeitet, werde deshalb denke ich desöfteren Beteiligung zeigen, zumindest jedoch als Besucher und Betrachter fungieren. Und die Werbung werd ich auch ab und an mal anklicken, versprochen; Gehört sich ja so, nicht wahr?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |