| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Blogs gesucht die über WP schreiben! Hallo zusammen, schon länger sind wir mit dem Channel nicht mehr so recht zufrieden, deshalb wird er jetzt erweitert! In Zukunft wird es einen zweisprachigen Channel geben, einen englisch- und einen deutschsprachigen, so ist der Plan... Der Channel aggregiert Beiträge aus Blogs, die regelmäßig über WordPress schreiben. Dabei werden die Beiträge, wie bisher auch, nur angeteasert. Die ganzen Beiträge kann man nur auf den Seiten der Autoren lesen. Der Channel soll einen Überblick über themenbezogene Beiträge aus der Blogosphäre geben. Englischsprachige Blogs, die regelmäßig über WP schreiben, gibt es genug, was wir suchen sind deutschsprachige Blogs. Wenn ihr Vorschläge habt, postet die bitte in diesen Beitrag. Einige Blogs haben wir schon, aber leider nicht genug... Bevor ein Blog in den Channel aufgenommen wird, kontaktieren wir vorher selbstverständlich den Autor. Beste Grüße, Olaf Siehe: WPD-Channel: http://channel.wordpress-deutschland.org/ Planet-WP.org: http://planet.wordpress.org/ |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Zitat:
Frank und Perun schreiben ja auch nicht nur über WP, allerdings werden im Channel nur die Beiträge erscheinen die sich um WP drehen. Zitat:
Der Planet soll kein Magazin werden, er soll eine Übersicht der themenbezogenen Beiträge geben. In der offiziellen- und in der DE-Edition findet ihr im Tellerand (Dashboard) die Nachrichten aus dem Planet wieder, die User werden so schnell und kompfortabel über neue Themen informiert. | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Naja, ich meine auch nicht mein Putzlowitsch-Hauptblog, sondern mein Wordpress-Bei-Strato-Schnurpsel-Blog Schnurpsel » Start Gut, die Sachen sind da oft etwas Strato-lastig, liegt halt am Thema des Blogs. Gruß Ingo |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Ich schreib über WP. Besonders aus der Sicht eines Anfängers, da ich WP seit ca 2 Monaten nutze.
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |