Zurück   WordPress Deutschland Forum > WordPress Deutschland > Feedback und Ankündigungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 12:26   #1 (permalink)
zinn2003
PostRank: 1

Beitrag ausgegliedert

Zitat:
Zitat von Arno Simon Beitrag anzeigen
Hinweis: Wenn jemand Probleme mit der Konfiguration, einzelnen Funktionalitäten oder der Installation von Wordpress2.5 hat, diese bitte unmittelbar in die entsprechenden Forenbereiche posten und/oder sich an bestehende Threads gleicher Prägung (die sich natürlich vorzugsweise mit WP2.5 beschäftigen sollten) anhängen.
Hätte ich gemacht wenn ich was brauchbares gefunden hätte.
Zitat:
Erstens könnte es sein, das Eure Probleme in diesem Monsterthread ein vorzeitiges Ende - sprich recht wenig Beachtung - finden.
Wenn mein einziger Beitrag hier untergeht muss ich mich halt der Demokratie beugen.
Wenns andere auch stört, dann werden ja noch mehrere mit dem Problem aufschlagen.
Zitat:
Zweitens wird es für den Fragesteller schwierig werden die Antworten zwischen Postings anderen Inhalts wieder zu finden.
Mich interessierts nicht wirklich warum ich jetzt ein Drittel meines Monitors umsonst habe.
Eine Änderung kann ja nur mit einem Update erfolgen, welche ich pinzipiell erst in meiner Testinstallation einspiele.
Dort würde ich dann merken das auch wieder User mit Bildschirmen höherer Auflösung willkommen sind.

Da der Theradtitel sich aber eh erledigt hat, könnte man den auch schließen oder?
zinn2003 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 01.04.2008, 13:45   #2 (permalink)
Arno Simon
WPD-Team

Benutzerbild von Arno Simon

Zitat:
Zitat von zinn2003 Beitrag anzeigen
Hätte ich gemacht wenn ich was brauchbares gefunden hätte.
wonach du in meinen augen nicht wirklich gesucht haben kannst, sonst hättest du dich nicht einem beitrag angeschlossen, der abgesehen von der versionsnummer nicht einen hauch mit deinem problem zu tun hatte...

Zitat:
Wenns andere auch stört, dann werden ja noch mehrere mit dem Problem aufschlagen.
welche dein, ggf. gelöstes, problem nicht finden werden, weil sie den beitrag vielleicht ggf. mit der suchfunktion des forums zwar finden, jedoch anhand des threadtitels diesen als nicht relevant einstufen.....

Zitat:
Dort würde ich dann merken das auch wieder User mit Bildschirmen höherer Auflösung willkommen sind.
sorry, aber... unfug..... auf meinen blogs - auch testblogs - habe ich die von dir beschriebene problematik nicht und auch andere können sie nicht nachvollziehen. und mit mangelhaften informationen in deinen anfragen kann man sie auch nicht verifizieren.

Zitat:
Da der Theradtitel sich aber eh erledigt hat, könnte man den auch schließen oder?
ich wiederhole mich nochmals (in den letzten tagen mehrfach auch in anderen threads gesagt): beiträge werden nur geschlossen, wenn sie verbal eskalieren. nur unerwünschte beiträge werden gelöscht und das ist in der regel unerlaubte bzw. ungenehmigte werbung.

im übrigen: auch diese diskussion ist schon wieder OffTopic, gehört ins Feedback-Forum und wird daher abgespalten und verschoben.

vG

Arno

PS und halte dich bitte zukünftig daran, Beiträge dorthin zu schicken, wo sie hingehören.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht