| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.04.2008
| Versionsangabe?! Hallo, meint ihr alle nutzen nun 2.5? Weil ich weiß manchmal nicht wenn ich hier lese um welche Version es hier geht. Könnte man nicht sogenannte [Präfixe] einführen?! Danke! Edit: Oder ein neues Profilfeld indem man seine aktuelle Version einträgt. Und dies bei den Beiträgen unterhalb des Avatars anzeigen?!
__________________ Version: Wordpress 2.5 DE-Edition Deluxe //// Projekt-Status: [14/100] % |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
Zitat:
eine kombination aus zusätzlichem profilfeld und einem wp-plugin für das blog währe eine denkbare alternative. das blog könnte - nach einem versionswechsel - eine entsprechende profiländerung für den benutzer, mit vorheriger bestätigung, durchführen. zusätzlich müsste man das forum dann in der beitragserstellung so erweitern, das die aktuelle versionsnummer automatisch dem beitragstitel vorangestellt wird, so keine der wp-notation entsprechende nummer angegeben ist. aber insgesamt stehe ich solchen änderungen eigentlich eher kritisch gegenüber, was einigen meiner älteren posts zu entnehmen ist vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| In vbulletin 3.7, welches in Bälde erscheint, gibt's Präfixe standardmäßig, die man dann auch zum Auswählen erzwingen kann.
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ja das ist richtig, doch bei WP ist ja vieles noch nutzbar , was man bereits bei der 1.5 Version nutzen konnte somit ist dies kein Garant bei der Suche .. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |