Zurück   WordPress Deutschland Forum > WordPress Deutschland > Feedback und Ankündigungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 16:00   #11 (permalink)
Zappelfillip
PostRank: 5

was mich nervt: wenn ich mich morgens einlogge und mir alle neuen beiträge anzeigen lasse, schaffe ich nichtmal alle durchzuarbeiten, weil sie mir schon nach kurzer zeit nicht mehr als neu angezeigt werden, wenn ich aus einem Beitrag zurückkehre.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 11.11.2005, 19:31   #12 (permalink)
Olaf
WPD-Team

Benutzerbild von Olaf

Vielen Dank für eure Hinweise, folgendes wurde gefixed:

Zitat:
Zitat von ewuudo
Der Favicon müsste noch angepasst werden. Ist noch der von VBulletin.
...jepp, ist geschehen!

Zitat:
Zitat von AndreasB
Beim Feintuning den Rss feed nicht vergessen, der funzt noch nicht.
...funzt jetzt!

Zitat:
Zitat von nepf
als jemand, der selbst ein phpBB-Forum betreibt fühle ich mich ja jetzt ein wenig verunsichert. Warum seid ich auf VBulletin umgestiegen?
Das hat mehrere Gründe, die wichtigsten in Kürze: bessere Performance, mehr Features, Sicherheit und das bessere Handling der Administration & Moderation. BTW, ich war`s auch leid alle Naslang neue Sicherheitsupdates einzuspielen und dann jedesmal alle Modifikationen neu anzupassen.

Zitat:
Zitat von SensiMedia
kann es sein, dass man nach einiger zeit automatisch aus dem forum gekickt wird?
Jepp, wenn du wünschst solange angemeldet zu bleiben bist du dich selber abmeldest mache ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben?" (rechts neben dem Feld der Anmeldung).

Zitat:
Zitat von Zappelfillip
wenn ich mich morgens einlogge und mir alle neuen beiträge anzeigen lasse, schaffe ich nichtmal alle durchzuarbeiten, weil sie mir schon nach kurzer zeit nicht mehr als neu angezeigt werden...
Wenn du auf "Neue Beiträge" (Global oder Forenspezifisch) klickst werden die neuen Beiträge angezeigt. Sollstest du einen Beitrag besucht haben wird er natürlich nicht mehr hervorgehoben, du hast ihn dann ja schon aufgerufen.

-------

Die Sachen die noch nicht gefixed wurde stehen auf der ToDo-Liste!

Nochmals vielen Dank! Falls euch noch was auffällt - her damit!

Geändert von Olaf (11.11.2005 um 21:14 Uhr).
Olaf ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.11.2005, 13:30   #13 (permalink)
Sidney440
PostRank: 2

Kann es sein, dass ich beim neuen Forum nur noch als "Sidney" angemeldet bin, nicht mehr als "Sidney440"? Kann man das irgendwie zusammenlegen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, mich nicht zweimal angemeldet zu haben.

Sid
Sidney440 ist offline  
Alt 12.11.2005, 14:14   #14 (permalink)
Olaf
WPD-Team

Benutzerbild von Olaf

Zitat:
Kann es sein, dass ich beim neuen Forum nur noch als "Sidney" angemeldet bin, nicht mehr als "Sidney440"? Kann man das irgendwie zusammenlegen?
Habe ich auf "Sidney440" zusammengelegt!
Olaf ist offline  
Alt 12.11.2005, 15:09   #15 (permalink)
Sidney440

Danke!

Sid
Sidney440 ist offline  
Alt 13.11.2005, 12:03   #16 (permalink)
pichfl

Ist es Absicht, dass Bilder in Signaturen verboten sind?
Ich hab normalerweise immer eine mit den Maßen 200*50px.
pichfl ist offline  
Alt 13.11.2005, 12:23   #17 (permalink)
dragonmaster
PostRank: 1

Gefällt mir sehr gut die neue Board Soft, bin schon am überlegen auch darauf umzusteigen.
Und auch für die neuen Rubriken ein Lob an die Admins hier, gute Idee.

Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und alles Gute
Dirk
Und kennt ihr schon www.intime-blogs.de?
dragonmaster ist offline  
Alt 13.11.2005, 17:13   #18 (permalink)
Olaf
WPD-Team

Benutzerbild von Olaf

Zitat:
Zitat von pichfl
Ist es Absicht, dass Bilder in Signaturen verboten sind?
Ja, Textsignaturen reichen völlig aus... Mit Bildsignaturen verkommt ein Forum schnell zur Litfaßsäule.

Geändert von Olaf (13.11.2005 um 17:22 Uhr).
Olaf ist offline  
Alt 14.11.2005, 11:16   #19 (permalink)
Zappelfillip
PostRank: 5

Zitat:
Zitat von Olaf
Wenn du auf "Neue Beiträge" (Global oder Forenspezifisch) klickst werden die neuen Beiträge angezeigt. Sollstest du einen Beitrag besucht haben wird er natürlich nicht mehr hervorgehoben, du hast ihn dann ja schon aufgerufen.
Leider missverstanden! Ich öffne Montag Morgen das Forum und klicke auch Neue Beiträge. Ich bekomme selbige aufgrund ihrer Anzahl über mehrere Seiten angezeigt. Ich öffne den ersten, lese, gehe zurück, öffne den nächsten, lese, gehe zurück und bekomme statt der laaangen Liste der neuen Beiträge: "Suche ergab keine Ergebnisse". Die vielen anderen Neuen die noch vor ein paar Minuten als neu angezeigt werden, sind nun nicht mehr da. Ich schaffe es also nicht, alle neuen Beiträge anzuschauen.
Alt 14.11.2005, 14:07   #20 (permalink)
\0
WPD-Team

Benutzerbild von \0

Zitat:
Zitat von Zappelfillip
Die vielen anderen Neuen die noch vor ein paar Minuten als neu angezeigt werden, sind nun nicht mehr da. Ich schaffe es also nicht, alle neuen Beiträge anzuschauen.
ich mache das immer so: ich öffne mir die liste der neuen beiträge und klicke jeden interessanten link so an das er im hintergrund geladen wird. So kann ich mich durch die Seite durchscrollen, ohne jedesmal durch neue fenster zu unterbrochen werden.
\0 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht