| | #1 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Austritt aus dem WPD-Team Hallo Zusammen, im vergangenen Jahr fehlte hauptsächlich die Zeit im Forum präsent zu sein und an der Community mitzuwirken, was bei meinem beruflichen Hintergrund nicht verwunderlich ist. Hinzu kommen nun noch einige Sachen - sowohl vergangenes als auch gegenwärtiges - die ich hier nicht ausbreiten werde, welche aber sehr wohl zu meiner Entscheidung beigetragen haben, mich aus dem Team von wordpress-deutschland.org zurück zu ziehen. Ich werde dem Forum erhalten bleiben, wenn auch meist nur lesend, und mich hin und wieder an der einen oder anderen Sache versuchen. Gegenwärtig ist dort aber aus beruflichen Gründen nichts zu erwarten. In diesem Sinne gebe ich hiermit meinen Moderatoren-Status zurück und verabschiede mich nach 2 Jahren (so ich nicht irre) in die "Anonymität" der Community. Viel Spass noch und man liest sich. vG Arno PS ich hoffe ich habe die Com in der Zeit nicht zu sehr genervt
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (03.07.2008 um 16:53 Uhr). Grund: PS hinzugefügt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| autsch, ich hab es eben erst gesehen. direkt hatten wir ja nicht viel miteinander zu tun, aber scheiden tut immer weh. ich wünsche dir alles gute im beruflichen und ab und an auch mal fünf minuten zum durchatmen. und wenn was anliegt, einfach melden!
__________________ la mansarde |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Hi Arno ich wünsch Dir alles Gute, Gönn Dir Freizeit und verbanne so hie und da das Wort "Deadline" aus Deinem Wortschatz. Wirst mir fehlen.. Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Hallo Arno. ich finde es sehr schade, aber ich kann es auch, d.h. ich denke jeder von uns kann es, nachvollziehen ... ich geh einfach mal davon aus, dass du deine WP-Addresse behälst und ab und an mal mailen wäre schön ... ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und maximale Erfolge ... und 1.) hast du nicht genervt (jedenfalls meistens nicht |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
In diesem Sinne alles Gute für Zukünftiges, abseits des WPD-Teams! ps. Krieg ich die Stereoanlage aus deinem WPD-Spind? | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| wer die haben mag, muß auch alle offenen Tickers von dort übernehmen... (dummdüdeldei)
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |