| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.06.2008
| Plugin Page Abend, ich wollte mal Fragen wann folgende Seite wieder erreichbar ist: Download » Plugins - WordPress Deutschland . Danke schonmal im Voraus. Grüße, Sultan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Damit ist kurz- und mittelfristig nicht zu rechnen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
hier gibts die Alternative WordPress als CMS nutzen Link Sammlung von WordPress Plugins und Tutorials lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.06.2008
| Schade, weil die Seite ist schon ziemlich lange offline! @ Monika: Danke Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Grüße, Sultan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Schade, aber: Es gibt eben schon genug Pluginarchive. Vor allem das von wordpress.org ist imho recht brauchbar. Es würde also nur Sinn machen, wenn wir hier deutsche bzw. auf deutsch lokalisierte Plugins anbieten. Und das würde die Auswahl recht massiv einschränken... Wie dem auch sei...so ein Archiv will gepflegt sein, sonst ist es nutzlos. Und wir haben dafür einfach die Kapazitäten nicht. Außerdem sind wir hier in Deutschland/Europa Haftungsrechtlich auch immer in einer etwas blöden Situation...was passiert, wenn uns jemand Schadcode in einem Plugin unterschiebt und wir das dann veröffentlichen?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (24.07.2008 um 00:59 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
WordPress Plugin Forum Simple:Press Forum | Stuff at Yellow Swordfish lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |