| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| ehrlich gesagt... die benutzerbildchen will ich gar nicht haben, es ging mir mit dem post oben nur um die fehlinfo in monikas aussage, die aber darauf beruhte das sie mit ihrem moderatoren/administratoren-status den link auf jeden fall sehen kann. meines erachtens ist das eh überflüssiger schnickschnack... erst recht, wenn dann irgendwelche commics oder sonstige grafiken da eingebunden werden. entweder man nutzt das benutzerbildchen - dann aber auch bitte mit einem bild von sich und nicht von z.B. Bart Simpson - oder man verwirft es. Bart Simpsons etc. pp. kann ich mir auf 100erten von sites ansehen, bis ich brechen muss.... es schmeißt nur den traffic in die höhe und bringt nichts.... maximal würde ich, als admin, die verwendung von userpics zulassen die auf dem eigenen webspace (der user) liegen.... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| oh upps das wusst ich nicht glaube ich war bei der Einschulung nicht dabei, saß ich sicher wieder im Design Forum und beantwortete Fragen zu BlixBlixBlixBlix..... das hat mich verblixt. dumdüdeldei...
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => Geändert von Monika (12.12.2005 um 19:04 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.09.2005
| Also ich finde diese BartSimpson-Bildchen geil! ![]() Und es wäre echt ein wenig "bunter" im Forum, wenn jeder sich sein Benutzerbild hochladen könnte. Naja... Ist ja nur ne Anregung! Zitat:
__________________ "Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..." | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |