| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2006
| Howto Hallo Leute! Da ich sehr begeistert bin von Wordpress habe ich mich dazu entschlossen ein Howto zu schreiben. Diese anleitung ist für Leute gedacht die keinerlei erfahrung haben also Anfängerfreundlich! Es geht um die Erstellung einer Homepage von der einrichtung eines webspaces bis hin zur installation und konfiguration von Wordpress!! Außerdem kommen noch ein paar andere Howtos auf die Seite an dene ich gerade arbeite zb: .htaccess, änderungen in der Sidebar und memberbereich (mit wordpress), installation und konfiguration eines phpBB-forums und vieles mehr!!! Wenn jemand anregungen hat oder verbesserungsvorschläge dann könnt ihr das gerne hier schreiben bzw.: mich in meinem forum kontaktieren!!! http://monstahpics.mo.funpic.de/id1.html Geändert von monstah (01.08.2006 um 22:17 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nun, so einiges wird ja hier auch schon in Doku und FAQ erklärt, aber ich will dich nicht bremsen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ich wollte selbst 3 jahre ne page und bin immer wieder an dem projekt gescheitert !! diesmal hab ich mich wirklich schlau gemacht und hab für meine seite hunderte seiten und foren besucht um alles zu finden was ich brauch (bzw um sachen so zu finden dann ich sie auch umsetzen kann aber es freut mich dass sichs zumindest schon jemand angesehn hat mfg simon | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.10.2005
| Zitat:
Mfg | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| screenshots werde ich noch einbauen!! bin derzeit jedentag am schreiben da ich mehrere tutorials verfasse aber es freut mich dass ihr es euch anseht der grund warum ich sowas mach ist einzig und allein der dass ich selbst um das alles zu machen (also das komplette teil nicht nur wordpress install wenn ich damit fertig bin gibts vieleicht ein paar leute die fast alles was sie wollen zusammengefasst auf einer seite finden mfg simon |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.06.2005
| ICH HASSE LAYER ADS. ich weiss da kannste nix dazu... liegt ja amm host. aber dann pack bitte vor deinen Link einen dicken fetten Hinweis, dass man sich das nur mit Firefox samt installierter layer-block extension ansehen sollte... (oder so in der Art) *und weg*
__________________ log |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| der tip für funpic desshalb weils kostenlos ist mit PHP und MySQL und nebenbei ein usercenter hat das so kindereinfach ist dass jeder damit arbeiten kann!! btw die werbung nervt mich auch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |