| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2006
| Fehlermeldung bei Installation Bei der Installation erscheint nach ausführen der install.php folgendes Zitat:
die wp_config ist korrekt Kann mir jemand helfen? Geändert von Earendil (30.07.2006 um 22:03 Uhr). | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| hast du alles installationschritte durchgeführt? hast du bei der installation auch die MySQL Benutzerdaten eingegeben? Die Fehler besagen nichts anderes, als dass die Tabellen in der Datenbank nicht vorhanden sind. Also ist die Installation nicht komplett oder aber du hattest keine Rechte Tabellen anzulegen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2006
| Ich kann dir nur empfehlen nochmal genau die readmedatei anzuschaun bzw mein howto |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also du hast die wp_config.pho angepasst und dann die install.php aufgerufen und bekommst diese Fehlermeldung? welche Wordpress-Version versuchst du zu installieren? Kannst du deine wp-config.php mal bitte posten (ohne PW bitte!) und wo hast du deinen Webspace? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.08.2006 Ort: köln
| installations-problem Zitat:
das problem scheint in HOST zu liegen, was muß ich da eintragen? meine hp: http://www.pushpingrafix.de wordpress liegt auf der root, im folder wordpress oder liegt es am datenbankserver? - was muss ich eintragen? webspace bei evanzo diewege das hat nun geklappt - also dieses thema ist erledigt. Geändert von diewege (21.08.2006 um 22:26 Uhr). Grund: installation [ diewege.wordpress.com ] OK | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |