| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Login nach Upgrade auf 2.0.4 unmöglich Hallo, gestern habe ich ein Blog von 2.0.3 auf 2.0.4 aktualisiert. Heute kann ich mich dort nicht mehr einloggen: Nach dem Absenden des Anmeldeformulares erhalte ich nur die wp-login.php als komplett leere Seite (kein Quelltext). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Gruß Thomas |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| da stimm ich Jottlieb zu ... ich würde es nochmal neu probieren und schauen, ob das Problem wiede auftritt ... und wenn ja, wäre es hilfreich genaue Informationen zu deinem Blog (Plugins z.B.) und zum Server zu geben, damit wir versuchen können das Problem zu finden |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Ich habe mich da vielleicht etwas zu knapp ausgedrückt, weil ich ordentlich frustriert war. Nachdem ich erst das reine Upgrade eingespielt hatte, konnte ich keine Seiten mehr bearbeiten, weil die Bearbeiten-Seite im Backend nur zum Teil geladen wurde. Ohne jede Fehlermeldung. Dann habe ich die 2.0.4 komplett eingespielt – und konnte mich nicht mehr einloggen. Das Blog, wenn man es denn so nennen möchte (berit-sander.de), hat bisher noch keinen einzigen Beitrag und nur ein paar statische Seiten, also eine äußerst simple Datenbank; die Plugins hatte ich vor dem Upgrade alle deaktiviert; die Dateien habe ich alle mit FileZilla im aktiven Modus übertragen, womit bisher noch nie irgendein Problem aufgetreten ist. Dennoch treten solch ärgerliche Fehler auf, die in der 2.0.3 nicht existieren. Da habe ich schon einigen Grund, ungenügende Tests vor dem Release zu vermuten. Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß ich zwar gerne die Bugfixes einspielen möchte, nicht aber die neuen Bugs – was natürlich nicht ohne unverhältnismäßig hohen Zeitaufwand möglich ist … Falls jemand hier mit dem Wordpresscode vertraut genug ist, um in den Server- und PHP-Einstellungen das Problem zu finden, dann bin ich natürlich sehr dankbar. Ansonsten warte ich auf die nächste Version und versuche dann mein Glück nochmal. Gruß Thomas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |