| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.03.2006
| Problem: WP-Installation bei 1&1 Zitat:
<?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'db1234567890'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', 'dbo1234567890'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername. define('DB_PASSWORD', 'a1b2c3d4e5'); // Dein MySQL Passwort (Muster!) define('DB_HOST', 'db123.1und1.de'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. // Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank // verschiedene WorPress Installationen betreiben $table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte! // Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen. define ('WPLANG', 'de_DE'); /* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */ define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/'); require_once(ABSPATH.'wp-settings.php'); ?> Habe ich noch etwas übersehen? Abgelegt ist die Datei bei 1&1 übrigens wie folgt: www.meinname.de/wordpress/wp-config.php Die anderen Dateien liegen entsprechend unter www.meinname.de/wordpress/... bzw. www.meinname.de/wordpress/wpUnterordner/... Habe ich irgendwelche Hierarchieprobleme heraufbeschworen? Nochmals und weiterhin: Danke! Jens David | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| also mach auf den ersten Blick einen guten Eindruck ... probier es heute nochmal so ... 1&1 scheint ja Probleme gehabt zu haben, weil du nicht der einzige warst, der die Fehlermeldung bekam ... aber bei allen anderen geht es wohl mittlerweile (ohne dass wir einen Fehler gefunden haben bzw. was geändert haben) ... probier es nochmal und dann melde dich wieder ... |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.03.2006
| Zitat:
scheint bei mir an irgend etwas anderem zu liegen. Ich bekomme die Fehlermeldung trotz mehrfacher, über verschiedene Tage und verschiedene Zeiten hinweg erfolgter Versuche, die Seite aufzurufen. Wenn es nicht an der wp-config.php - Datei liegt, dann müsste der Fehler wohl im Bereich der DB selbst liegen, oder? Mal gucken, ob ich da dann durchblicke... Falls noch jemand konkrete Ideen hat, ich bin für jeden Tipp dankbar! Jens David | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| also Ideen habe ich erstmal noch genug ... also die Zugangsdaten kannste im Control-Center sehen (die haste ja sicher oft genug überprüft denke ich) ... du könntest jetzt nochmal das PW der Datenbank ändern und dieses in die wp-config.php packen ... und hast du es schon mit einer DB MySQL 4 probiert? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |