| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Probleme nach Upgrade von 2.0 auf 2.4 Habe heute mal mein Wordpress geupdatet. Nun habe ich folgendes Problem: Habe die deutsche Version runtergeladen und alle Dateien überspielt. Wenn die Seite .../wp-admin/upgrade.php aufrufen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 294912 bytes) in /mnt/am2/03/356/00000003/htdocs/wordpress/wp-admin/upgrade-schema.php on line 100 Was ist denn da das Problem. Ich komme nun ja überhaupt nicht mehr in meinen Admin-Bereich. Mein blog läuft noch. Wenn ich versuche darüber in den Admin-Bereich zu kommen. Kommt folgendes: Datenbank ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisieren. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt wieder obige Fehlermeldung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Tja ... Ich hatte ja zwei Datenbank-Backups gemacht, bevor ich geupdatet hatte. Eine über MY PHP und eine über Wordpress. Da ich keine Erklärung gefunden habe, wie ich die über Wordpress wiederherstellen kann, hab ich es nun bei Strato über MyPHP gemacht, so wie in der Doku hier beschrieben. Es kam auch eine Meldung, dass alles erfolgreich war. ABer mein Problem besteht nach wie vor. Ich komme nicht mehr in mein Admin-Panel. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| hatte dir eben auch eine PN geschrieben ... das mit dem Datenbankbackup ist schon mal gut ... ich mein, dass du es gemacht hast ... aber das ändert ja nix an der Tatsache, dass du die immer noch die Dateien von 2.0.4 hast ... du könnten hochstens nochma versuchen, die Dateien von 2.0 drüberzuspielen (aber bitte nicht dein Theme überschreiben) ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Würde aber gerne updaten. Soll ich das ganze jetzt nochmal versuchen aber vorher alle Plugins deaktivieren??? Bin jetzt echt verunsichert... |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ja natürlich deaktiviert.... Nun hab ich nur ein kl. Problem. Ich hab ja das Plugin wp-grins drauf. Nun werden zwar die Smileys angezeigt. Aber wenn man kommentieren will, über diesem Feld, da sind sich nicht als grafik angezeigt, sondern in "Textform" Hier mal der Link: http://www.simanja.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |