| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| Verschieben des WP-Ordners, was muss ich anpassen? Hallo Leute hatte mein WP 2.0.4 im Directory "wordpress". Nun habe ich alles ins Webroot verschoben, und jetzt läuft's nicht wirklich mehr Shit...weiss jemand, was ich da einfach anpassen kann, damit die Pfade wieder stimmen. Relativ sind sie ja gleich geblieben. Oder wie muss ich vorgehen, damit WP ins Webroot verschieben kann? Herzlichen Dank. Gruss Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.07.2006 Ort: Reutlingen
| du solltest in deiner Datenbank natuerlich auch die neuen Pfade anpassen. gruss vurt_runner
__________________ > Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum > Internet Explorer Standard von Microsoft, Aaaarghyl... Geh snowboarden, webdesigner... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| mhm, habe nun in der Tabelle wp_posts die Pfade angepasst. Danach bin ich noch einmal jede Tabelle durchgegangen und Pfade gesucht. Auch habe ich sämtliche Files nach /wordpress durgescannt, aber nix gefunden, was auf mein Blot zeigt. Die Titel der Blog-Einträge zeigen aber immer noch auf die falschen Pfade. Hab ich da noch was übersehen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dazu haben wir eine wunderbare FAQ... http://faq.wordpress-deutschland.org...s-url-aendern/
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |