| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 31.08.2006
| Problem mit dem Anfang Hallo zusammen, ich habe mir jetzt gestern die aktuelle Version von WordPress herunter geladen. Und mich bei Funpic.de angemeldet. Ich habe dann alle Daten auf http://www2ftp.de/ hochgeladen. Wenn ich dann zu /wp-admin/install.php steht da hide_errors(); $installed = $wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->users"); if ($installed) die(' '.__('Already Installed').' '.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').' '); $wpdb->show_errors(); switch($step) { case 0: ?> ReadMe documentation at your leisure.'), '../liesmich.html'); ?> ERROR: please type your e-mail address")); } else if (!is_email($admin_email)) { die (__("ERROR: the e-mail address isn't correct")); } ?> . Also sagen wirs kurz ich hab von nix ne peilung. Gibt es vllt irgendwo ein Tuto wo ich mir mal alles durchlesen könnte? Oder einen der mir das mal erklären könnte über Skype z.B. . Ich will eigentlich auch nur ne einfache Seite machen wie zb diese hier www.brand-blog.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.08.2006
| Hast du die Angaben deiner wp-config.php auf Korrektheit überprüft? Vielleicht hilft dir der Link weiter: http://wordpress-deutschland.org/installation Wenn das alles nicht hilft, solltest du evtl. alle Wordpress Dateien erneut hochladen.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Wolfsburg
| Hi, ich kann dir unser Hosting Paket anbieten, zu finden auf www.WP-Hosting.com. Auf Wunsch installieren wir es dir auch, so dass du nach erhalt der Daten gleich los legen kannst. Kannst dich ja mal zurück melden, wenn du Interesse hast. Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |