| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.09.2006
| blog kann nicht angesehen werden Internal Server Error Hallo und schönen guten Abend log. nach erfolgreicher Installation und einem Login als admin, kann ich munter werkeln, aber wenn ich auf "site ansehen" klicke, dann sehe ich leider nicht meinen Blog, sondern diesen häßlichen Fehler, was tun? Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error Müssen bei einer ersten Installation die Änderungen abgespeichert werden, oder macht das WP selbst? Der link zum Blog geht in den Ordner, in dem die WP Daten liegen. Bin ratlos? Soll ich neu installieren? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ist das ein error 500? hast du permalinks eingestellt? stellt dir dein hoster das mod_rewrite modul zur verfügung?
__________________ la mansarde |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Sorry (blutiger Anfänger), wo stelle ich permalinks ein/aus? Bin bei strato gehostet und mußte noch nie die mod_rewrite Funktion nutzen, also frag ich mal bei denen nach... Welche Infos brauchst du noch? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hast du unter "Optionen" --> "Permalinks" irgendwas eingestellt?
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bei "Optionen" gibt es in meiner Version von WP keine "Permalinks" dort sind lediglich die Links zu "WordPress-Adresse (Url):" und die "Blogadresse (URL)", an der ich nichts verändert habe, die habe ich so übernommen, wie von WP voreingestellt. Die Zeitdifferenz steht in der vorgegebenen EInstellung auf "2 Stunden" ist das sinnvoll? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wenn du auf optionen klickst erscheint unter der menubar ein submenu
| | |
| | #8 (permalink) |
| nimm da bitte mal testweise alle raus.
| | |
| | #9 (permalink) |
| achja und lösch auch mal eine evtl. vorhandene .htaccess
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Beim Wechseln des Permalinks auf Datumbasiert (2. Möglichkeit) haut er beim speichern auch den jetzt als 500 server error bezeichneten Fehler rein, wenn ich auf benutzerdefiniert gehe passiert das gleiche... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |