| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 06.09.2006
| Datenexport etwas schwieriger Ich habe gerade versucht von meinem lokalen Server auf meinen öffentlichen Webspace umzuziehen. Weil da schon eine eine andere Wordpressinstallation lief, musste ich das Tabellenpräfix ändern. Von wp_ nach wp2_ Also ich habe es nicht geschafft, dass Wordpress im Adminbereich zum rundlaufen zu bekommen. Das Standardtabellenpräfix wp_ ist war auch in manchen Feldinhalten enthalten. Mal muss man es es in das neue Tabellenräfix umtaufen, mal bei wp_ belassen. Doch irgendwelche müssen mir entwischt sein. Denn jedesmal wenn ich eine Änderung bei einem schon(!) geschrieben Beitrag speichern will. Erhalte ich folgende Fehlermeldung: WordPress database error: [Duplicate entry '0' for key 1] INSERT INTO wp2_postmeta (post_id,meta_key,meta_value) VALUES ('31','_encloseme','1') Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0068cfa/Gitarrenunterricht2/wp-includes/wp-db.php:104) in /www/htdocs/w0068cfa/Gitarrenunterricht2/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272 Bei der ersten Fehlermeldung ändern sich je nach Beitrag die Zahlen in der letzten Klammer. Wo liegt der Fehler? GS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |