| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.09.2006
| Beiträge ja - Bilder nein Im Moment teste ich mein WordPress. Texte schreiben klappt ja schon. Jetzt wollte ich ein Bild hochladen und bekomme folgende Meldung zurück: Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| http://faq.wordpress-deutschland.org...choben-werden/ http://faq.wordpress-deutschland.org...ar-wie-andern/
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Tolle Tipps Zitat: Dann ein weiterer Versuch ein Bild auf der Seite "Schreiben" unter dem Reiter "upload" hochzuladen. Ich bekomme wieder diese Fehlermeldung: Es ist nicht möglich das Verzeichnis /var/www/s18u19/html/domains/sendker/wordpress/wp-content/uploads/2006/09 herzustellen.Es sollte also noch irgend etwas anderes nicht stimmen.
__________________ Mein Weg heißt mich nur vorwärts gehen / und nimmer darf ich rückwärts sehen. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hmm dann ist wohl safe_mode = on. Das kann nur der Hoster ädnern.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke - jetzt klappt es Manchmal einfach das Ganze noch einmal. Durch Probieren kann man einige Strukturen erkennen. Ich werde wohl demnächst für unsere Dorfgemeinschaft eine Seite mit WP einrichten. Deshalb probiere ich vorher so einiges aus. Dann hat das Ganze dann von Anfang an Gesicht!
__________________ Mein Weg heißt mich nur vorwärts gehen / und nimmer darf ich rückwärts sehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |