| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.11.2006
| Installations Problem Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Insallation von WP. Ich will es Lokal auf meinem Rechner installeren. Ich habe apache_1.3.27-win32-x86-no_src.exe; mysql-5.0.22-win32.zip; php-4.4.4-Win32.zip installiert und meiner Meinung läaüft auch alles. Hier das Problem: Es kommt immer die fehlermeldung: Fehler bei der Datenbankverbindung Dabei habe ich die wp-config.php angepasst und das Passwort stimmt auch, das weiss ich, weil ich es selber gesetzt habe. Kann mir bitte jemand helfen ? Mit freundlichen Grüssen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| versuche es doch einmal hier mit. http://blogshop.de/wordpress/wordpre...-installieren/ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ansonsten sind die Fehlermeldungen eindeutig. Wenn die DB-Daten falsch sind, dann sind sie falsch.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |