| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.12.2006
| Erneute Installation...? Hallo Leute! Ich möchte WordPress aufgrund mehrerer selbst verschuldeter Fehler erneut installieren, allerdings soll ich dazu die Tabellen in der Datenbank löschen. Da ich aber nicht mehr an irgendwelche Einstellungen herankomme, noch mich anmelden kann, ist meine Frage daher: Wie soll ich das anstellen? Mit besten Grüßen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Für die Bearbeitung der MySQL-Datenbank gibt es eine grafische Oberfläche mit dem Namen phpMyAdmin. Nahezu jeder Webhoster hat diese Oberfläche bereits vorinstalliert. Falls du nicht weißt, wie du phpMyAdmin aufrufen kannst, so konsultiere deinen Webhoster. Oft ist es über ein Kundenmenü oder per Aufruf über http://www.deinedomain.de/mysqladmin/ erreichbar. In die Datenbank loggst du dich mit den gleichen Daten (Benutzername und Kennwort) ein, wie du sie auch in der Datei wp-config.php (im Stammverzeichnis von Wordpress) eingetragen hast. und da kannst du die Tabellen dann löschen ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |