| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Halle/Saale
| Fatal error: Call to undefined function: get_header() in index.php on line 1 Hallöchen @ all. Also als 1 muss ich mal sagen sind schon echt genaile Seiten Dabei und das Forum ist auch voll klasse.! Zu meinen Fehler.! Also ich habe mir eine Seite auf den Server geldane wollte danach die Seite index.php aufrufen und da kommt dieser fehler.! Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /bla/bla/bla/bla/index.php on line 1 Sorry für das bla, aber wisst ja da steht was anderes.! Dieser fehler kommt aber nicht nur auf dieser seite seondern auch auf den anderen wenn ich die auf rufe.! Würde mich echt freuen über Hilfe.! Dies ist auch bei anderen Seiten so.! Gruß Free |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hmm. Lade dir WP neu runter, entpacke es neu (ggf. mit einem anderen Programm) und lade es neu (ggf. mit einem anderen Programm) neu hoch.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
Danke Danke Danke für die Fixe Antwort. Habe es hin bekommen und läuft alles Super.! Echt klasse. Gruß Free | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |