| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.12.2006
| Hilfe bei Installation also es würde mich echt freuen wenn mir jemand bei der installation dieses blogs helfen könnte.. ich habe meine webspace bei redprohosting und ic will jetztr die install.php aufrufen doch dann sagt er mir die wp-config-sample wäre nicht vorhanden.. da habe ich aber alles eingesetzt kann mir da wer helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich glaube nicht, dass er nach einer wp-config-sample verlangt. Die wp-config.php muss vorhanden sein! Ansonsten einfach an die Anleitungen halten...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Wie jottlieb bereits geschrieben hat, handelt es sich um die wp-config.php. Zu finden im RootVerzeichnis (heisst dort jedoch vor der ersten Installation wp-config-sample). Diese Datei wie in der Readme beschrieben mit einem Editor bearbeiten und danach als wp-config.php abspeichern. Danach kannste die install.php wieder aufrufen... Alles weitere der Anleitung entnehmen Gruß & gn8 infected
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |