| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.04.2006
| Beiträge werden nicht gespeichert Hallo Community, bin mit meinem Blog in letzter Zeit 1-2 mal umgezogen und nun musste ich feststellen, dass Beiträge, die ich schreibe nicht mehr übernommen/gespeichert werden. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben? danke phor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Geht's auch etwas ausführlicher beschrieben? Und was passiert, wenn du dir ein frisches WordPress installierst? (In der FAQ steht, wie du mehrere WP in einer Datenbank installieren kannst)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dann hat die Tabelle vielleicht einen knacks weg? Aber es kann auch sein, dass nur die Tabelle nicht ausreicht, wenn du die bisherigen Umzüge auch so gemacht hast, also immer nur die Tabelle importiert und nicht mit der ganzen DB umgezogen bist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.04.2006
| Bin natürlich immer mit der kompletten Datenbank umgezogen. O.g. Experiment habe ich nur unternommen, um genauer spezifizieren zu können, woran es liegt. Muss an der Tabelle wp_posts liegen. Naja, wenn ihr keine Lösung habt starte ich halt neu. So wichtig war der Blog eh nicht. Welcher Blog ist das schon ,-) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |