| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Fehlermeldung besteht nur aus Zeichen - Installation klappt nicht Nabend 1. Habe einen Ordner für Wordpress auf meinem Server erstellt. Provider www.netclusive.de 2. Habe eine SQL Datenbank via myPHPAdmin erstellt und Namen der DB sowieso meine Logindaten in der config.php hinterlegt. Sobald ich die install.php aufrufe, kommt dieser lustige "Meldung": PHP-Code: Was sollen mir diese Zeichen sagen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Danke. Habe eben mein FTP Programm von autom. auf ASCII gestellt...bringt nichts. Habe mir die install.php auf dem Server bzw. via Browser eben mal angesehen. Der Quelltext endet so: define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/'); require_once(ABSPATH.'wp-settings.php'); ?>???????????†?????????????????????????????? Geändert von Hisky (13.01.2007 um 20:11 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| - Lade WordPress neu runter. Am besten mit einem anderen Browser (z.B. FireFox oder Opera) - Entpacke WordPress Neu. Am besten mit einem anderen Entpacker - Lade WordPress neu hoch. Am besten mit einem Uploadprogramm (z.B. FileZilla)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |