| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.01.2007
| Installation fehlerhaft Hi, habe schon bisschen in anderen Beiträge gelesen aber kam da nicht weiter. Also habe mir heute WP geholt. Genaugesagt WordPress 2.0.7 DE-Edition . Wollte es nun installieren und habe mich dazu auch an die Anleitung http://my-life.gomgo.biz/liesmich.html gehalten. Also habe nun schritt eins gemacht mit dem anpassen der datei, dann alles via ftp programm auf Gomgo.biz geladen. Dort habe ich dann die install.php datei aufgerufen, aber statt dem erhoften kam dann dieses Zitat:
Hier eine kopie daraus: PHP-Code: Geändert von jottlieb (16.01.2007 um 14:00 Uhr). Grund: Code gekennzeichnet | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Die wp-config.php die du zeigst, ist nicht vollständig. Unten fehlt das: PHP-Code: Ansonsten einfach alle Dateien neu hochladen und ggf. andere FTP-Programm (z.B. Filezilla) benutzen. Wenn's nicht hilft, installiere ich nachher mal testweise die 2.0.7 bei mir und schaue ob der Fehler auch auftritt. Könnte ja theoretisch sein, dass das Archiv fehlerhaft ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.01.2007
| den php code den du gabst steht da noch, habe den wohl evrgessen mit zu kopieren.... Okay werde alles mal lsöchen und neu hochjagen Edit: filezilla hat keine datein gesendet, bin daher bei ftp-upload geblieben, nun kommt immernoch Zitat:
Geändert von my-life (16.01.2007 um 14:43 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |