| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 24.07.2006
| keine ich würde nur grene wissen warum das bild nicht angezeigt wird!
__________________ Mein Blog: splinter263.homelinux.com |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
__________________ Plugins! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| OK Danke für die Hilfe. Daweil funktioniert alles. Aber die Smilies und das WordPress logo wird nichtmehr angezeigt. Soll ich da alte Bilder einspielen?
| | |
| | #15 (permalink) |
| Ich hab mir jetzt nochmal Wordpress runtergeladen und da gehen die Smilies und Bilder. Hab sie neu eingespielt und jetzt geht es. hat villeicht ein Problem beim Dowload gehabt. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Hilfe! mfg
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.06.2005
| Sprachdatei Das Problem scheint tatsächlich in der Sprachdatei zu liegen. Die Fehlermeldung über zuwenig Speicher für php bekam ich nach dem Upgrade auf 2.1 bei der Einbindung bestimmter Plugins auch, obwohl ich auf meinem Server eigentlich Speicher satt für php vorgesehen habe. Nachdem ich die deutsche Sprachdatei in der wp-config.php herausgenommen habe, funktioniert alles wieder reibungslos. Warten wir also auf die neue Sprachdatei für 2.1...
__________________ http://www.rechtslupe.de - Aktuelle Nachrichten aus Recht und Steuern |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |