| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.10.2006
| Fatal errors nach Update auf 2.1 Hallo allerseits. Ich habe jetzt upgedatet von 2.07 auf 2.1. Als Grundlage dafür habe ich die englische Version von Wordpress.org genommen und unter wp-includes/languages die Datei de_DE.mo verwendet um die Sache 'einzudeutschen'. Eigentlich läuft das blog auch soweit. Aber mit Einschränkungen. 1) Die Tellerrand-Seite wird mit folgender Fehlermeldung gefüllt wenn es um die Darstellung der News und der Blog-Statistik geht: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 67584 bytes) in /mnt/kw2/08/565/00000012/htdocs/blog/wp-includes/class-snoopy.php on line 1242 2) Fast alle plugins laufen nicht mehr. Beim Starten von: - Time Zone - advanced WYSIWYG editor - CJD-SpamNuke - Update-Monitor und ein paar anderen Plugins bekomme ich nur die Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 67584 bytes) in /mnt/kw2/08/565/00000012/htdocs/blog/wp-includes/class-snoopy.php on line 1000 Manchmal muß ich sogar das gesamte Plugin-Verzeichnis leeren, um Wordpress überhaupt wieder unter der Admin-Site ans laufen zu bringen. Hat jemand Abhilfe oder einen Tipp wie ich weiterkomme? Danke im voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zülpich
| Tja, die Fehlermeldung sagt das nicht genug Speicher für PHP da ist. Da musst du dich an Deinen Hoster wenden ob er nicht 16M anstatt 8M für Dich einrichten kann
__________________ http://www.discobeats.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| zu 2. es laufen nicht alle Plugins mit WP 2.1! Auch diese Liste ist keine Garantie. Ich an deiner Stelle hätte erst noch etwas gewartet und offline mit Xampp getestet |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.10.2006
| Unwahrscheinlich ... Zitat:
Mir scheint eher die deutsche Sprachdatei (wp-includes/languages/de_DE.mo) die Wurzel allen Übels zu sein! Nehme ich die nämlich raus, laufen die meisten der genannten Plugins, mein Dashboard ist wieder in Ordnung und auch sonst gibts fast keine Probleme. Allerdings ist dann alles, auch meine Blog-Kalender, Login, u.ä. in Englisch, was auch nicht gerade so toll ist. Ach ja, und das PlugIn 'MyLinkOrder' läuft auch nicht korrekt, sondern bricht mit der Fehlermeldung: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIKE 'my_cat_order'' at line 1 ab. Hat da jemand eine Idee? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Es kann tatsächlich an der Sprachdatei liegen. Siehe Welche Version zum Updaten verwenden?
__________________ Plugins! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |