| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.01.2007
| 1. Umzug und 2. neue Datenbank anlegen Bitte um Nachsicht: Ist meine erste WP-Installation, hab noch 2 Probleme: 1. Nachdem ich erfolgreich alle WP-Dateien auf meinem Server installiert habe, Gestaltung etc. angepasst und Inhalte fertiggestellt, möchte ich das Ganze auf den Kundenserver spielen – wie gehe ich vor? 2. Kann ich ohne weitere Verluste meine Datenbank neu anlegen (durch eine Falscheingabe im wp-config.php wird mir jetzt nur noch eine Testeite angezeigt, bzw. verlangt, dass die Datenbanktabellen gelöscht werden sollen für eine Neuinstallation) wenn ich ansonsten alle Daten auf dem Server beibehalte? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Nana... aufhängen ist nicht so gut, das gibt hässliche Löcher in der Decke. Was konkret fehlt? Wie hattest Du das Backup angefertigt, und wie hast Du es wieder eingespielt? Ist die ursprüngliche Installation noch vorhanden?
__________________ Plugins! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Ich würde auch sagen, dass das Seil auch viel zu teuer ist! Wenn es mit WP Tools (zum Datenbank sichern) nicht geht, dann am besten mit phpMyAdmin die Datenbank voll ziehen und in die neue einspielen.
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |